Tut mir bitte einen Gefallen: Klickt NICHT den neuen Newsletter an! Bei mir ist soviel Wolle in meinen Warenkorb gehüpft, das ist unglaublich....
Schon wieder die Wollmaus....
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Schon wieder die Wollmaus....
Hallo ihr Lieben!!
Tut mir bitte einen Gefallen: Klickt NICHT den neuen Newsletter an! Bei mir ist soviel Wolle in meinen Warenkorb gehüpft, das ist unglaublich....
Da sind aber auch wieder absolut tolle Angebote bei! Und ich kann nicht anders: Bei Gedifra und Lana Grossa werde ich einfach schwach.....*seufz*...

Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
hm, also diesmal bin ich wirklich standhaft geblieben .... mich hat jetzt nix direkt "angefallen" ....
aber ich hab auch erst beim vorletzten Mal "zugeschlagen" .....
liebe Grüße
Manu
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
- sunshine650
Du Glückliche!!Manu hat geschrieben:hm, also diesmal bin ich wirklich standhaft geblieben .... mich hat jetzt nix direkt "angefallen" ....
liebe Grüße
Manu
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
- Jutetuetchen
Habe ich auch gerade entdeckt ...... aber wie in den letzten Wochen bleibe ich standhaft obwohl es wirklich tolle Angebote sind, normale Wolle wie auch die Extrarubrik Sparstrümpfe ...einfach nur genial!
Bleibe aber meinem neuen Weg treu kann ja nicht erst ausmisten wie ne Wilde weil die Mengen schon echt unverschämt waren und dann wieder anfangen zu horten ..... ne, ne gibt es nicht mehr
Bleibe aber meinem neuen Weg treu kann ja nicht erst ausmisten wie ne Wilde weil die Mengen schon echt unverschämt waren und dann wieder anfangen zu horten ..... ne, ne gibt es nicht mehr
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Re: Schon wieder die Wollmaus....
Na warum haste nicht auf MamaEla gehört Kind,ne-ne-nechococat hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!!
Tut mir bitte einen Gefallen: Klickt NICHT den neuen Newsletter an! Bei mir ist soviel Wolle in meinen Warenkorb gehüpft, das ist unglaublich....Da sind aber auch wieder absolut tolle Angebote bei! Und ich kann nicht anders: Bei Gedifra und Lana Grossa werde ich einfach schwach.....*seufz*...
![]()
Re: Schon wieder die Wollmaus....
Es tut mir leid!! Ich bin schwach...Ela2 hat geschrieben:Na warum haste nicht auf MamaEla gehört Kind,ne-ne-nechococat hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!!
Tut mir bitte einen Gefallen: Klickt NICHT den neuen Newsletter an! Bei mir ist soviel Wolle in meinen Warenkorb gehüpft, das ist unglaublich....Da sind aber auch wieder absolut tolle Angebote bei! Und ich kann nicht anders: Bei Gedifra und Lana Grossa werde ich einfach schwach.....*seufz*...
![]()
.
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Ich habe heute von der Wollmaus erfahren, dass mein Packerl von letzter Woche unterwegs ist
. Meine neu bestellte Wolle muss ich morgen überweisen, dann kann die sich auch auf die Reise machen...
. Letztes mal hatte ich Soffice, Mood und Top Soft bestellt. Ich freu mich schon!! 
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
- Anna Maria Milazzo
http://www.wollemaus.de/0000009d2a1259e61/index.phpAnna Maria Milazzo hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Newsletter, Wollmaus ?????????????????
Wie bitte auf hessisch hääääääääääääää
bitte macht mich schlau, ich stehe auf dem Schlauch
LG
Anna Maria
Du hast es ja nicht anders gewollt!
Liebe Grüße von Ingibjörg
- Anna Maria Milazzo
Ich muss auch standhaft bleiben. Bei der letzten Aktion hatte ich mir auch die Ayala in schwarz und rosenholz (ist eigentlich ein wunderschönes weinrot) bestellt. Jetzt biegt sich der Deckel der Wollkiste - also Finger weg! Erst mal langsam Platz machen. Und Gartenarbeit muss ja auch sein.
Das mit der Wartezeit kenne ich. Bzw.kannte. Ratet mal, warum ich Online-Banking mache
Das mit der Wartezeit kenne ich. Bzw.kannte. Ratet mal, warum ich Online-Banking mache
Gruß Hotline
- amandajanus
Also, auch wenn ich eigentlich jetzt im Frühling noch weniger Zeit habe....die Ricco von Lana Grossa musste es doch sein.
ach menno...irgendwo ist ja immer was im Angebot...
lg
mandy
ach menno...irgendwo ist ja immer was im Angebot...
lg
mandy
mehr von mir gibt es hier: http://amandajanus.blogspot.com/
Huhu Mädels,
hier mal ein Foto von meiner "Beute" des vorletzten Newsletters. Die Wolle ist heute angekommen, da ich ja die Top Soft Delave nachbestellt hatte und um mir Versandkosten zu sparen, hat Steffi Lenhard alles in ein Paket gepackt
.Da ist meine neu bestellte Wolle noch nicht bei
....

hier mal ein Foto von meiner "Beute" des vorletzten Newsletters. Die Wolle ist heute angekommen, da ich ja die Top Soft Delave nachbestellt hatte und um mir Versandkosten zu sparen, hat Steffi Lenhard alles in ein Paket gepackt

Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO