Klasse....
Ich haette gerne die Strickjacke auf dem 2. Foto....bitte
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Boah, soooo tolle Teile und du läßt uns hier im Dunkeln tappen.
Ich bin doch immer so neugierig, mit welcher Wolle, Nadelstärke und nach welcher Anleitung gestrickt wurde. Und wieviel verbraucht wurde...
Aber wenn Du schon bei dem tollen Nachtrags-Pulli nicht mehr weißt, welche Wolle das war.... schade.
sorry...wie gesagt ich kaufe die Wolle wenn ich welche seh und sie mich anlacht ( was sie ja öfters tut) und dann wühl ich einfach meine Stickhefte durch bis ich ein passendes Muster gefunden hab
oft trenn ich es auch wieder auf - wenn es mir nciht gefällt...aber das hell rosa Teichen hab ich letztes Jahr oft angehabt, ist schön kuschelig weich und mit Bügeleisen "gepresse" damit es locker fällt
und nochmals danke für das Kompliment !!
bei die Baumwollteilchen brauch ich meistens ca. 500 gramm für Größe 36/38 und meine Lieblingsstricknadel-Stärke ist 3.5 / bis 4mm
Boah , und alle mit tollen Mustern , echt klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten von den Mustern , gefällt mir das lila -Teilchen ! Im Musterbild das obere Muster , sieht richtig gut aus !! Kannst du dich daran noch erinnern ?