der Winter ist zwar vorbei aber trotzdem freue ich mich auf meine fertig gestellte Strickjacke,es hat ein heiden Spaß gemacht mit so einen tollen Garn zu stricken,was nicht so schön war war das Fertig stellen,es waren viele Fäden zu vernähen und der Matratzenstich hat auch nicht so funktioniert das ich dann letztlich zusammengehäkelt habe.
Zuletzt geändert von Seatleon am 28.03.2010 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.
Na, guten Morgen, nach so langer Zeit noch so toll stricken, ich bin begeistert. Aber scheinbar ist es beim stricken wie beim radfahren, man verlernt es halt nicht.
Auf jeden Fall eine tolle Jacke, die würde mir auch gut gefallen. Welche Wolle hast du da genommen?
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Hallo,
mein dickes Kompliment für dieses schöne Stück. Die kannst Du ja bestimmt bald ausführen, weil man ja wohl endlich den Wintermantel im Schrank lassen kann oder?#
liebe Grüße Ute
Wunderschön gestrickte Jacke sieht auch bestimmt getragen super aus und kann man immer einsetzen. Super genadélt. Ja und das mit dem zusammen nähen, ja wer macht das gerne. Es ist ein nötiges Muß, sonst hätten wir auch nichts von unseren Werken.
Weiter so.........
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Noch ne Frage: Ist das aus der Herbst/Winter 2009 Filati von LG. Habe Modell da nämlich nicht gefunden bei der Suche im Netz. Würde mir das Heft nämlich sonst noch gerne bestellen, da die Jacke wirlich toll ist.