Ich habe mit den DROPS-Anleitungen auch keine Probleme. Mich stört viel mehr, daß die keine LL beistehen haben und man jedesmal über die Maschenproben umrechnen muß.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
amandajanus hat geschrieben:Ich denke auch, das die LL dabei steht. Habe gerade Paris am Wickel und da steht sie auf der Banderole.
Hey Muck! Danke für die Arbeit.
mandy
...auf der Banderole sicher, aber ich stricke nicht mit Drops Garnen und die beziehen sich in ihren Anleitungen natürlich auf ihre Garne... und schreiben dort die LL nicht hin.
yellow1908 hat geschrieben:Drops arbeitet grundsätzlich nur mit den eigenen Garnen. Diese findet man bei "Produkte" und dann "Farbkarte" und dort gibt's auch alle LL
Danke, wieder was dazu gelernt!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
amandajanus hat geschrieben:Ich denke auch, das die LL dabei steht. Habe gerade Paris am Wickel und da steht sie auf der Banderole.
Hey Muck! Danke für die Arbeit.
mandy
...auf der Banderole sicher, aber ich stricke nicht mit Drops Garnen und die beziehen sich in ihren Anleitungen natürlich auf ihre Garne... und schreiben dort die LL nicht hin.
yellow1908 hat geschrieben:Drops arbeitet grundsätzlich nur mit den eigenen Garnen. Diese findet man bei "Produkte" und dann "Farbkarte" und dort gibt's auch alle LL
Danke, wieder was dazu gelernt!
achso...sorry, ich wollte nicht besserwisserisch rüberkommen
amandajanus hat geschrieben:...achso...sorry, ich wollte nicht besserwisserisch rüberkommen
Nein, mußte nicht rot werden, hatte ich nicht als "Besserwisserei" verstanden! Nur auch ich wollte erklären, wie ich's gemeint hatte..ist eben Internet, man läuft so schnell Gefahr, falsch verstanden zu werden, hier wirklich nicht!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat