Hallo...
also ich habe FERTIG.... (und ich dachte schon es ist die unendliche Geschichte...*lach*)
ich habe aus Lana Grossa SILKHAIR Farbe 006 den *Gaudystyle* Schal gestrickt mit Nadelstärke 6 und einem Mustersatz weniger...er wiegt 29g und ist ca.180cm lang! uuuund das Spannen hat sich wirklich gelohnt,hätte ich nicht gedacht das dies so vieeel ausmacht...
Ich bin wirklich froh das er fertig ist und jetzt kann ich ihn auch auf die Reise schicken...
aber seht selbst...
die Anleitung ist von hier : http://www.die-wolllust.de/shop/product ... Style.html
Liebe Grüße Heike
ja...wiegen tut er ja nur 29g...also ich bin gespannt ob er gefallen wird...ich kenne die Besitzerin ja nicht persönlich....das macht einen schon ziemlich unsicher...
Liebe Grüße Heike
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Der ist ja sehr hübsch!
Ich finde solche zarten Sachen immer sehr schön!
Viel Arbeit - und ein ganz tolles Ergebnis! Kannst stolz auf Dich sein und ich denke, die neue Besitzerin wird sich auch sehr freuen
Liebe Grüße
Briti
Zuletzt geändert von Briti-Hexe07 am 27.03.2010 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.