Küken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Küken
Bin für alle Ideen zu haben.
Lg Rosel
Lg Rosel
Das Küken ist bei Plattfussindianern aufgewachsen,daher die Plattfüße,Annette,grins 

Zuletzt geändert von Rodie am 25.03.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Rosel
Lg Rosel
So hats vor ein paar Minuten auf der Hauptseite ausgesehen:

Was daran so komisch ist? Ich habs im ersten Moment umgekehrt verstanden und dachte, Küken ist der Nick und im Thread gehts um jemanden, der ein Tigerface gehaekelt hat und gern 2sprachig schreibt.
Das kommt von den Tiernamen, haha.
Plattfuesse? Haben die das nicht eh? Also, jedenfalls manche Kueken. Mir machen eher die Augen Sorgen, schielt das Kleine nicht ein bisschen nach aussen?
Aber ernsthaft, ist zuckersuess, das Piepsi, wenn Du es nicht mehr willst, schicks mir!

Was daran so komisch ist? Ich habs im ersten Moment umgekehrt verstanden und dachte, Küken ist der Nick und im Thread gehts um jemanden, der ein Tigerface gehaekelt hat und gern 2sprachig schreibt.

Plattfuesse? Haben die das nicht eh? Also, jedenfalls manche Kueken. Mir machen eher die Augen Sorgen, schielt das Kleine nicht ein bisschen nach aussen?

Aber ernsthaft, ist zuckersuess, das Piepsi, wenn Du es nicht mehr willst, schicks mir!

Hi,das sind Wackelaugen,vielleicht stand es beim fotografieren nicht 100% gerade

Michelle hat geschrieben:So hats vor ein paar Minuten auf der Hauptseite ausgesehen:
Was daran so komisch ist? Ich habs im ersten Moment umgekehrt verstanden und dachte, Küken ist der Nick und im Thread gehts um jemanden, der ein Tigerface gehaekelt hat und gern 2sprachig schreibt.Das kommt von den Tiernamen, haha.

Lg Rosel
Lg Rosel
Könnte ich ja mal ausprobieren,aber der CD-Player gehört meinem Mann,wenn das Küken genauso tanzbegabt ist wie er,dann "Gute Nacht".
wollwolke hat geschrieben:Mei das ist süß. Man sieht genau, dass es ordentlich vom Ei genascht hat, wos drin war (wegen der Farbe!) Ob Dir das nicht jemand abschwatzt! Meinst Du, wenn Du den CD-Player drunter einschaltest, es legt eine flotte Sohle hin?![]()
LG
Tina
Lg Rosel
Lg Rosel
Ja, sind man eh, dass das solche sind.Rodie hat geschrieben:Hi,das sind Wackelaugen,vielleicht stand es beim fotografieren nicht 100% gerade

Und tanzen - auf dem Foto sieht er eh aus als wuerde er steppen. Wie waers noch mit Zylinder und Stoeckchen fuer den Kleinen?
Re: Küken
Knuddel hat geschrieben:
Liebe Rodie,
das süße Küken kommt in den Ordner "HABE-WILL".
Ich suche schon gelbe Wolle und werde versuchen,
dass es mir auch gelingt.
Ganz liebe Grüße
Mathilde,
gelingt dir bestimmt,100&
Lg Rosel
Lg Rosel