Hallo Ihr Lieben,
ich habe den Katalog nun auch schon ein paar Tage und muß ehrlich sagen, richtig umgehauen hat er mich nicht. Ich hatte auf die Unikat-Wolle gewartet nach der Ankündigung in der letzten Clubpost, bin aber von Preis dann doch abgeschreckt worden. Die Hundertwasser-Wolle von Opal könnte mich reizen, aber der Preis - na ja.
Sonst hielt sich meine Begeisterung in Grenzen und ich werde wohl dieses Mal nichts bestellen. Hab das Anleitungsheft geordert und werde mal schauen, ob ich aus meiner Lana-Grossa Mix-up und Mix-upPlus nicht die Unikat-Jacke nachstricken kann. Nadelstärke müßte hinkommen.
Habe ja noch jede Menge Pulloverwolle liegen und muß nicht unbedingt die neuen Pullovergarne haben.
Die Wolle ''Wollzauber'' fand ich noch ganz gut und die Idee mit der Kid's-Wolle (300g für einen Pullunder) fand ich auch interessant - aber sonst
(Eigentlich bin ich auch ganz froh, das spart doch wieder ein paar Euro's, nachdem ich kürzlich erst Designer-Sockenwolle in Hülle und Fülle bei Ebay ersteigert habe.)
Liebe Grüße
Ulrike