lange war ich nicht mehr hier aktiv, habe immer nur mal reingeschaut und Eure Werke bewundert. War privat in den letzten Monaten sehr stressig, aber jetzt geht es wieder bergauf. Erst einmal ein riesengroßes Lob an a l l e. Was hier immer wieder geschaffen und präsentiert wird, ist einfach großartig. Ich freue mich immer wieder daran, dass doch so viele einen Riesenspaß an unserem Hobby haben. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich leider die einzige Strickerin und auch ein Stricktreffen gibt es hier nicht. Ich war aber auch nicht ganz untätig die letzten Monate und zeige euch mal einige Sachen. Socken habe ich auch noch massig gestrickt, aber auch schon alle wieder verschenkt.
Ich hoffe, wir hören uns jetzt wieder etwas öfters! Problem ist aber auch, dass mein Mann wieder studiert und jede freie Minute am PC sitzt und ich kaum Gelegenheit habe, auch mal dran zu kommen und Laptop haben wir (noch) nicht.
Bis bald
Claudia
Babyset für eine Freundin aus Mille fille von Rödel nach einer Anleitung von Junghans:

Einen Bolero aus Lana Grossa fürs Töchterchen nach einer abewandelten Anleitung aus der Verena:

Eine Weste für mich aus Lana Grossa als RVO mit eine Zopfmuster nach Ingrid (Ingrids Strickpraxis):