Ich bin grad dabei und mir hat der Thread bei Ravelry geholfen.
http://www.ravelry.com/discuss/zusammen ... 38669/1-25
liebe grüße
grit
edit: in meinem chart geht der 1. komplette mustersatz bis reihe 37 (mit rückreihe dann 38) und in keine rdavon sind nur re und umschläge im wechsel. es sind immer mehrere rechte und auch welche zum zusammenstricken. hat dein drucker auch alles gedruckt?
gelöscht
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Gern geschehen 
ich hab auch nochmal eine anderen Nadelstärke genommen und neu angefangen. ich werde morgen mal ein bild hier einstellen. vielleicht können wir uns ein bißchen gegenseitig motivieren?
liebe grüße grit
ich hab auch nochmal eine anderen Nadelstärke genommen und neu angefangen. ich werde morgen mal ein bild hier einstellen. vielleicht können wir uns ein bißchen gegenseitig motivieren?
liebe grüße grit
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
René Descartes
René Descartes
- chrissymaya
ich freu mich das es jetzt klappt! ich hab leider nicht so viel erfolg. den ersten versuch hab ich geribbelt und mit anderer nadelstärke nochmal gestrickt, dabei hab ich nicht aufgepaßt,irgendwie gezogen und der doppelte umschlag ist runtergefallen, gleich 3 reihen weit runtergesaust.....und wieder geribbelt
am wochenende starte ich nochmal neu.
liebe grüße grit
ich freu mich das es jetzt klappt! ich hab leider nicht so viel erfolg. den ersten versuch hab ich geribbelt und mit anderer nadelstärke nochmal gestrickt, dabei hab ich nicht aufgepaßt,irgendwie gezogen und der doppelte umschlag ist runtergefallen, gleich 3 reihen weit runtergesaust.....und wieder geribbelt
am wochenende starte ich nochmal neu.
liebe grüße grit
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
René Descartes
René Descartes
- Hobbit 123