Celtic Icon Jacke - Mitstrickerinnen gesucht.
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
Celtic Icon Jacke - Mitstrickerinnen gesucht.
Hätte jemand von Euch Lust die Celtic Icon Jacke aus dem Buch von Fionna Ellis in einem KAL mit zu stricken?
Da die Anleitung in Englisch ist und so einige Strickerinnen Ihr Probleme mit der Übersetzung haben, würde ich gerne dieses Projekt ins Leben rufen.
Ich selber habe das Rückenteil sowie beide Vorderteile fertig und könnte dadurch dem einen oder anderen etwas beim Stricken unterstützen.
Wer hätte denn Lust mit zu stricken?
Vorgemerkt zum mitstricken sind:
1. Xenta61
2. chococat
3. Eumel
4. Dolphins
5. emelienicktyler
Und zur Unterstützung:
Krinya
Susanni
LG
Da die Anleitung in Englisch ist und so einige Strickerinnen Ihr Probleme mit der Übersetzung haben, würde ich gerne dieses Projekt ins Leben rufen.
Ich selber habe das Rückenteil sowie beide Vorderteile fertig und könnte dadurch dem einen oder anderen etwas beim Stricken unterstützen.
Wer hätte denn Lust mit zu stricken?
Vorgemerkt zum mitstricken sind:
1. Xenta61
2. chococat
3. Eumel
4. Dolphins
5. emelienicktyler
Und zur Unterstützung:
Krinya
Susanni
LG
Zuletzt geändert von emelienicktyler am 18.03.2010 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
- emelienicktyler
- emelienicktyler
- emelienicktyler
- emelienicktyler
- emelienicktyler
Huhu,
ich freue mich schon auf das gemeinsame Stricken.
Ich könnte nächste Woche schon anfangen, weil Buch und Wolle habe ich ja.
Huhu, Dolpins, jaaa ich freue mich auch
Kann mir jemand einen Tipp für die Maschenprobe geben? Habt ihr eine Probe mit Zopfmuster gestrickt oder ohne? Weil so ein Zopfmuster zieht das Ganz ja zusammen. Ich muss ja auch die richtigen Maße errechnen können.
LG
Xen
ich freue mich schon auf das gemeinsame Stricken.
Ich könnte nächste Woche schon anfangen, weil Buch und Wolle habe ich ja.
Huhu, Dolpins, jaaa ich freue mich auch
Kann mir jemand einen Tipp für die Maschenprobe geben? Habt ihr eine Probe mit Zopfmuster gestrickt oder ohne? Weil so ein Zopfmuster zieht das Ganz ja zusammen. Ich muss ja auch die richtigen Maße errechnen können.
LG
Xen
Es stehen zwei Maschenproben dabei, einmal in glatt rechts, dann sind die Maße 24Mx32R =10cm oder über das Zopfmuster: 28Mx32R = 10 cm.Xenta61 hat geschrieben:Huhu,
Kann mir jemand einen Tipp für die Maschenprobe geben? Habt ihr eine Probe mit Zopfmuster gestrickt oder ohne? Weil so ein Zopfmuster zieht das Ganz ja zusammen. Ich muss ja auch die richtigen Maße errechnen können.![]()
LG
Xen
Ich habe die Probe glatt rechts gemacht und meine Maße stimmten super.