Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Habt vielen Dank für eure positiven Meinungen, bin auch überglücklich das er so gut geglückt ist.
@ ninan; die Anleitung ist aus Lana Grossa Linea Pura Modell 18 vielleicht bekommst du es auch übers Internet. Ich bekomme die Hefte aus meinem Wollladen
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Sehr schoenes Model gefaellt mir richtig gut mal sehen ob ich die anleitung finde..aus welcher Linea Pura ist er denn
der kommt auf jeden fall auf die to do liste
@ ninan: hier ist der Link zu der Anleitung. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich diesen Pulli stricken soll, aber ich weiß nicht, ob das mit meinem grad gekauften Garn so hinhaut...
Kunz Birgit hat geschrieben:Habt vielen Dank für eure positiven Meinungen, bin auch überglücklich das er so gut geglückt ist.
@ ninan; die Anleitung ist aus Lana Grossa Linea Pura Modell 18 vielleicht bekommst du es auch übers Internet. Ich bekomme die Hefte aus meinem Wollladen
Vielen Dank euch allen, bin auch sehr glücklich mit meinem Sahnestück, mein neuestes Werk im Moment aber erst angefangen, ein Kleid, das wird dauern. Habe aber in der Zwischenzeit eine Zipfelweste fertig gestellt habe sie auch schon eingestellt. Könnt ja mal reinschauen.
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Hallo Birgit,
der Pullover ist wirklich schick geworden, sehr edel. Hast Du die Originalwolle verwendet? Die "Taglia" gibt es ja in tollen Farben und ich schleiche schon lange drum herum, ist aber auch ziemlich teuer. Jedenfalls liegt die Anleitung jetzt bei mir wieder ganz obenauf.
Liebe Grüße
Kerstin