Wieder sind Zöpfe dabei!
Vorgabe war jedenfalls: Kleid Größe 36-38, unten eng, hoher Kragen, kleine Taschen für ein Taschentuch.
Garn: BW-Mischung; 130m/50g; NS 3,5; Verbrauch genau 500g; hat Spaß gemacht
Ich habe wiederum viel herumgesucht, aber nicht das optimale Modell gefunden, deshalb kann ich ruhig sagen: eigener Entwurf.
yellow1908 hat geschrieben:
Aber sag mal, war dieses Modell nich vor Kurzem als Pullover-Anleitung in einer Zeitung ?
Ich lese keine Zeitungen und kaufe auch keine Strickhefte
Also keine Ahnung.
Es ist diesem Drops-Modell nachempfunden, aber zumindest mit folgenden Änderungen.
mit Kragen
von oben nach unten
keine A-Form
andere Maschenanzahlen
unterer Abschluß anders
mit Taschen
Wenn es SO in einer zeitung war, hatte wer anderer zufällig eine ebenso tolle Idee
Hey, das sieht ja echt toll aus! Besonders das breite Bündchen find ich cool (ich, weiß, das ist jetzt vllt nicht grad das anspruchsvollste daran, aber manchmal sind es eben die einfachen dinge, die den Blick auf sich lenken ;-)hihi)
Also ich find das Kleid sehr schön!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Aber sag mal, war dieses Modell nich vor Kurzem als Pullover-Anleitung in einer Zeitung ?
Also keine Ahnung.
Es ist diesem Drops-Modell nachempfunden, aber zumindest mit folgenden Änderungen.
mit Kragen
von oben nach unten
keine A-Form
andere Maschenanzahlen
unterer Abschluß anders
mit Taschen
Wenn es SO in einer zeitung war, hatte wer anderer zufällig eine ebenso tolle Idee
Toll geworden das gute Stück.
Das von Dir erwähnte drops-Modell habe ich auch schon gesehen und irgendwie kam mir der obere Teil etwas bekannt vor. So ist es aber sehr schön und es passt alles prima zusammen...
Also keine Ahnung.
mit Kragen
von oben nach unten
keine A-Form
andere Maschenanzahlen
unterer Abschluß anders
mit Taschen