Circular Case kennt / hat die schon jemand:

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
chrissymaya
Beitrag von chrissymaya »

also meine passen da definitiv nicht rein...und wenn ich dran denke was gerade die grossen grössen an platz wegnehmen würden weil die nadeln so dick sind würd ich mir das geld eher sparen....stell dir in der mappe einfach mal mehrere nadeln stärke 6 oder 7 aufwärts vor...
BildBild
strckmama

Beitrag von strckmama »

Machs doch so wie ich. Ich habe einen hübschen Aktenordner (dicken) und hab darin diese Plastikzippertüten eingelocht, Rundstricknadeln rein und aussen drauf, welche Stärke drin ist.Zipper zugezogen.
Diese Idee gab's mal irgendwo und ich hab's nachgemacht, geht super schnell, ist sehr übersichtlich und weil's mir so gut gefiel, hab ich auch noch nen Ordner mit Häkelnadeln und diversem Krismkrams, was die fleissige Strickerin halt so zur Hand haben muss.
Die Ordner stehen bei mir zwischen Wand und Sofa, sind immer griffbereit und ich find alles, ohne lange zu suchen.
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
Muck

Beitrag von Muck »

strckmama hat geschrieben:Machs doch so wie ich. Ich habe einen hübschen Aktenordner (dicken) und hab darin diese Plastikzippertüten eingelocht, Rundstricknadeln rein und aussen drauf, welche Stärke drin ist.Zipper zugezogen.
Diese Idee gab's mal irgendwo und ich hab's nachgemacht, geht super schnell, ist sehr übersichtlich und weil's mir so gut gefiel, hab ich auch noch nen Ordner mit Häkelnadeln und diversem Krismkrams, was die fleissige Strickerin halt so zur Hand haben muss.
Die Ordner stehen bei mir zwischen Wand und Sofa, sind immer griffbereit und ich find alles, ohne lange zu suchen.
Prima Idee :D
Mit einem Taeschchen kaeme ich naemlich auch nicht mehr zurecht :cry: . Von Rundnadel 2 - 8 ist bei mir alles in versch. Laengen vertreten, von den Haekelnadeln (Groesse 0.75 - 6 ) ganz zu schweigen......
Dazu diverse Zopfnadeln, die Groessenschablone amerikanisch/deutsch, Nadelspiele in versch. Staerken :roll: :roll: :roll: .....

Das alles hab ich gut sortiert in einem Schubladenschrank, der leider NICHT im Wohnzimmer steht Bild Bild.....
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
jadeblume

Beitrag von jadeblume »

strckmama hat geschrieben:Machs doch so wie ich. Ich habe einen hübschen Aktenordner (dicken) und hab darin diese Plastikzippertüten eingelocht, Rundstricknadeln rein und aussen drauf, welche Stärke drin ist.Zipper zugezogen.
das ist eine gute Idee. Ich habe meine auch ziemlich durcheinander in einem Kistchen drinne. Ordner und Plastikzippertüten werd ich mir die Woche gleich mal besorgen. Danke für den Tipp :lol:
Liebe Grüße

Tatjana

Beitrag von frühchenfan »

Bei Tchibo gibts immer mal für kleines Geld diese Din A 4 Dokumentenmappen mit 20 verschiedenen Fächern und Klickverschluß, da bewahre ich meine (reichlich vorhandenen) Rundstricknadeln drin auf :D !
NiciS

Beitrag von NiciS »

@ Tigerface:
Deine Ideen sind der Kracher!!!
Schallplattenalbum!!!
Sofort meinem Mann geklaut, ist zwar nicht so hübsch wie die Tasche um die es geht, passt aber super!!! :D
Grüße

Nicole

Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
Antworten