Circular Case kennt / hat die schon jemand:
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- chrissymaya
Machs doch so wie ich. Ich habe einen hübschen Aktenordner (dicken) und hab darin diese Plastikzippertüten eingelocht, Rundstricknadeln rein und aussen drauf, welche Stärke drin ist.Zipper zugezogen.
Diese Idee gab's mal irgendwo und ich hab's nachgemacht, geht super schnell, ist sehr übersichtlich und weil's mir so gut gefiel, hab ich auch noch nen Ordner mit Häkelnadeln und diversem Krismkrams, was die fleissige Strickerin halt so zur Hand haben muss.
Die Ordner stehen bei mir zwischen Wand und Sofa, sind immer griffbereit und ich find alles, ohne lange zu suchen.
Diese Idee gab's mal irgendwo und ich hab's nachgemacht, geht super schnell, ist sehr übersichtlich und weil's mir so gut gefiel, hab ich auch noch nen Ordner mit Häkelnadeln und diversem Krismkrams, was die fleissige Strickerin halt so zur Hand haben muss.
Die Ordner stehen bei mir zwischen Wand und Sofa, sind immer griffbereit und ich find alles, ohne lange zu suchen.
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
Stricken bringt Freude
Prima Ideestrckmama hat geschrieben:Machs doch so wie ich. Ich habe einen hübschen Aktenordner (dicken) und hab darin diese Plastikzippertüten eingelocht, Rundstricknadeln rein und aussen drauf, welche Stärke drin ist.Zipper zugezogen.
Mit einem Taeschchen kaeme ich naemlich auch nicht mehr zurecht
Dazu diverse Zopfnadeln, die Groessenschablone amerikanisch/deutsch, Nadelspiele in versch. Staerken
Das alles hab ich gut sortiert in einem Schubladenschrank, der leider NICHT im Wohnzimmer steht
.....Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
das ist eine gute Idee. Ich habe meine auch ziemlich durcheinander in einem Kistchen drinne. Ordner und Plastikzippertüten werd ich mir die Woche gleich mal besorgen. Danke für den Tippstrckmama hat geschrieben:Machs doch so wie ich. Ich habe einen hübschen Aktenordner (dicken) und hab darin diese Plastikzippertüten eingelocht, Rundstricknadeln rein und aussen drauf, welche Stärke drin ist.Zipper zugezogen.
Liebe Grüße
Tatjana