Ich seh auch nur das 2. Bild und das Jaeckchen sieht klasse aus
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
sieht alles ganz toll aus!! Die Babysachen sind allerliebst, und der Pullover und Rock sind ja wohl der Hammer! Wenn ich so eine super Figur hätte und solche tollen Sachen anhätte, würde ich aber anders aus der Wäsche schauen....
rita1951 hat geschrieben:- ich kann beide Bilder sehen. vieleicht seht ihr das erste nicht, weil meine Tochter schlechte Laune hatte und auch so aussieht
Hallo Rita,
eigentlich müsste deine Tochter doch über das ganz Gesicht strahlen bei so einem schönen Strickensemble
Aber ich kenne das von mir auch: wenn ich weiß, dass ich fotografiert werde, mache ich auch immer ein komisches Gesicht
wow, das Ensemble schaut super aus!!! ... und unverkennbar deine Tochter *lach* ... ich sehe auch auf den meisten Fotos (hauptsächlich gestellte, bei Schnappschüssen eher nicht) aus, wie Clarence wenn's donnert *lach* ... tut aber der Sache keinen Abbruch, Rock und Pulli sind 'ne Wucht ... und auch das Babyset ist ganz niedlich
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....