Meilenweit Fun , Feuerwehrsocke :) - Fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Meilenweit Fun , Feuerwehrsocke :) - Fertig
Normalerweise hätte ich mir diese Wolle niemals in meinen ganzen Leben gekauft. Schade eigentlich , denn man sollte doch einmal etwas riskieren. Aber ich bekam dieses Knäul geschenkt. Zuerst dachte ich mich trifft der Schlag. Absolut nicht meine Farbe. Aber als ich dann anfing sie zu verstricken , gefiel mir das Maschenbild immer besser. Aber sehr selbst

Zuletzt geändert von Sabine am 10.03.2010 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
das sieht ja wirklich richtig super aus. gefällt mir auch
einen schönen Tag noch
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
Schöööööön, gefällt mir aber verstrickt auch sehr sehr gut.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

- Kunz Birgit
Sieht garnicht schlecht aus
Ich hab auch hier so Wolle liegen, die im Knäuel garnicht gut aussieht, vielleicht sollte ich sie mal anfangen zu stricken.......... 

Lieben Gruß
Elisabeth
Ich habe es gewagt. Und wenn es Dir nicht gefällt , dann vielleicht jemand anderes. Ich z.B. hätte sie dann meiner Mutter gegegebn. Sie hat ja die selbe Grösse wie. Aber mir gefällt die Wolle doch gut , so behalte ich die Socken , wenn sie denn mal fertig werden.
Sabine
Eine seeeehr gute EntscheidungSabine hat geschrieben:...... Aber mir gefällt die Wolle doch gut , so behalte ich die Socken , wenn sie denn mal fertig werden.

Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- Jutetuetchen
Ich habe zufällig auch die gleiche Wolle und ich muss sagen mir gefällt sie auch sehr gut , lässt sich auch super verstricken und die Musterung ist echt schön.
Habe viele Knäule (aus einem 2kg Angebot) wo ich erst dachte, ach herrje, da werde ich niemals nie Sockis draus nadeln ...und was soll ich sagen, das sind die tollsten Socken geworden vom Frabverlauf her und den Musterungen (schade dass man diese Wolle nicht einzeln bekommt bei dem Verkäufer und man weiss auch nie ob sie in einem anderem 2kg SoWo paket ist)
Habe viele Knäule (aus einem 2kg Angebot) wo ich erst dachte, ach herrje, da werde ich niemals nie Sockis draus nadeln ...und was soll ich sagen, das sind die tollsten Socken geworden vom Frabverlauf her und den Musterungen (schade dass man diese Wolle nicht einzeln bekommt bei dem Verkäufer und man weiss auch nie ob sie in einem anderem 2kg SoWo paket ist)
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Socke eins ist fertig. Die Zweite wird genauso , hoffe ich. Versuche zwar immer den selben Ang´fang wieder zu finden , aber manchmal klappt die Farbzusammenstellung später irgendwie nicht mehr. Gott sei dank ist dies bei mir sehr selten.

Sabine