habe ich Modell 9 aus einer Sabrina Special S1398. Ich liebe ja Zopfmuster und stricke sehr gerne mit Nadelstärke 2,5.
Ich stricke mit Regia- Sockenwolle. Farbe ist fuchsia. Und weil es noch Weile dauert, bis der Pullover fertig ist, zeige ich euch mal ein Bild vom Anfang. Also bleibt schön gespannt.
boah!!! Wahnsinn!!! .... Hut ab vor sooo viel Geduld ... Ich find ja Zöpfe auch richtig toll, aber sie zu stricken mag ich ja so gar nicht ... Das wird auf alle Fälle ein Super-Teil!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Sieht echt super aus, ich bewundere deine Geduld. Mit so ner "dünnen" Nadel und dann auch noch ein solch aufwendiges Zopfmuster- Glückwunsch
Ich bin ganz neidisch..
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Diese Zopfvariation gefällt mir auch sehr gut...noch ne schicke Halslösung dazu....toll! Farbe ist auch klasse und dann noch so dünnes Garn, ich bin gespannt auf die Fertigstellung.....Beeilung!!!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
wie toll ist denn das Muster? Finde ich soooo superschön. Ich liebe Zopfmuster auch und auch das Strickbild mit feinen Nadeln finde ich viel schöner.
Bin auch schon auf Fortschritte gespannt.