Ich danke Euch allen für die lieben Kommentar, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es wird in den nächsten Tagen im Café ein österliche Schaufensterdekoration geben. Bilder folgen dann.
LG Christine
Hallo ich bin neu hier.
Ich bin noch in den Anfängen des Häkelvirus und hoffe ich mache gerade nicht den größten Fehler, in dem ich auch noch den zweiten Fuss in die Türe setze...
Frage, Ostern steht vor der Türe und das Huhn gefällt mir sehr.
Gibt es solche Hefte auch später noch käuflich zu erwerben oder hat jemand die Anleitung von dem schicken Huhn? Oder eine ähnliche? Möglichst in deutsch?
Das Huhn find ich toll geworden... nur finde ich die Füsse etwas zu klein geraten... wirkt etwas verkümmert.
Ich würde da einfach überdimensonierte orange "patschen" ähnlich wie die einer Ente dran machen, dann sieht es sicher nochmal so niedlich aus
Huhu, jo das hatte ich schon gelesen, aber erstens is das Heft ja schon 1Jahr her und zweitens hatte ich gehofft das es die Anleitung viel. ja auch irgendwie online gibt
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....