Haruni Nr. 2 ist fertig ... gestrickt für meine Blogfreundin Andrea aus dem neuen Lace-Garn "filigran No. 1" von Zitron (LL ca. 600 m) ... ein wunderbares Garn, sehr schön weich und lässt sich super verstricken, war begeistert und werde mir bestimmt noch mehr davon holen. Verbraucht habe ich mit NS 4 genau 61 g, die Größe liegt ca. bei 65 x 130 cm, die freie Anleitung gibt's bei ravelry
... noch ungespannt
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
wow,was für ein unterschied..vor und nach dem spannen....das tuch steht bei mir auch noch auf der must have liste aber im moment hat mein drucker keinen bock zur arbeit...
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Dankeschön *freu* ... ja, das ist ein tolles Tuch und auch gar nicht schwierig zu machen, sieht viel schwerer aus
Das Lacegarn ist wirklich wunderbar, eigentlich fast das weicheste, was ich bisher verstrickt habe, kommt fast an Alpaka ran , wirklich toll
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ist echt super toll geworden, dein Tuch.
Och nö, kein neues Lacegarn, nein, ich brauche das nicht, nein, ich hab schon genug, neinnein, das brauch ich wirklich nicht..............