Pulli mit Lieblingspulli-Potential aber Ärgernis!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Habe heute Antwort bekommen:
"...Um Ihnen unkompliziert helfen zu können, haben wir Ihrem Kundenkonto 20 Knäuel der Wolle „Piano“ gutgeschrieben..."
Finde ich wirklich klasse von Fischer-Wolle!!!
So kann ich mir den Pulli nochmals stricken!
"...Um Ihnen unkompliziert helfen zu können, haben wir Ihrem Kundenkonto 20 Knäuel der Wolle „Piano“ gutgeschrieben..."
Finde ich wirklich klasse von Fischer-Wolle!!!
So kann ich mir den Pulli nochmals stricken!
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Das ist zwar jetzt sehr kulant, dass sie dir das Geld gutschreiben! Mich hätte es aber doch mal interessiert, wieso das passieren konnte. Zumal das wohl nicht ein Einzelfall ist.
Ehrlich, wenn ich ein ganzes Paket Wolle habe, zusammen eingeschweißt, erspare ich mir immer, die Farbpartien zu vergleichen. Muss ich dann in Zukunkft sogar noch die Knäule nebeneinander legen, und bei Tageslicht auf Farbunterschiede kontrollieren? Oh nee, wer macht denn so was?
Ehrlich, wenn ich ein ganzes Paket Wolle habe, zusammen eingeschweißt, erspare ich mir immer, die Farbpartien zu vergleichen. Muss ich dann in Zukunkft sogar noch die Knäule nebeneinander legen, und bei Tageslicht auf Farbunterschiede kontrollieren? Oh nee, wer macht denn so was?
Gruß Hotline
Hab mich eben auch darauf verlassen, weil ja alles zusammen eingeschweißt war. Stricke nun seit Jahrzehnten. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Farbunterschiede.Hotline hat geschrieben:Das ist zwar jetzt sehr kulant, dass sie dir das Geld gutschreiben! Mich hätte es aber doch mal interessiert, wieso das passieren konnte. Zumal das wohl nicht ein Einzelfall ist.
Von Fischer kam diese Begründung:
"...Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um einen Fehler beim Anbringen der Umbänder handelt..."
Ich dachte auch immer, dass Fischer das Garn selbst herstellt...
Na ja, wie dem auch sei. Es war ärgerlich, aber ich finde es klasse, dass ich nun das komplette Garn bekomme. Zuhause läßt sich ja der "gestreifte" Pulli tragen.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!