Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
WOW, der Bolero ist ja genial, und hammermäßig für eine eigene Creation, Respekt
Kannst du mir vielleicht das Muster von dem Bolero verraten ???? Büddde Büdde???
Super toll deine beiden Teile. Von solchem Muster wie bei deinem Bolero bin ich noch meilenweit entfernt. Muss erst mal meine "einfach-gestrickten" Teile wegarbeiten, bevor ich mich an sowas machen kann.
Gratulation...
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Kunz Birgit hat geschrieben:Hallöle ihr alle,
freut mich das euch meine Sachen gefallen.
@ Hotline solche Knöpfe bekomme ich in einem Näh und Handarbeitsladen in Langensteinbach bei Karlsruhe.
@ Dajana du hast recht die Jacke/Bolero ist quergestrickt.
Oha, danke! Da hast du aber Glück. Wir haben hier auch einen Knopfladen, mit zig-tausenden von Knöpfen. Da findet sich zwar auch immer das Passende, aber sowas eher nicht! Muss mal mit der Inhaberin reden
@ Dani das Muster des Boleros ist von Junghans-Wolle aus dem Modell 401/9 Raglan-Pulli.
wenn du es nicht finden solltes versuche ich es noch mal zu finden und einen link zu machen.
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich