Ich weis schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal eine Haekelnadel in der Hand hatte , es war jedenfalls sehr gewoehnungsbeduerftig
und das ist dabei rausgekommen....
entnommen aus: Die kleine Diana 'Haekelmode' Nr. 3 / Mai 2005
Material: Baumwoll-Cablee von Junghans Garn
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Dafür das du schon lange keine Häkelnadel mehr in der Hand hattest, ist dir dieser Pulli sehr gut gelungen. Du hast sehr gleichmäßig gehäkelt, was bei vielen "Wenighäklern" nicht der Fall ist.
Sehr schöne Arbeit!
Liebe Grüße
Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt. G.E.Lessing
Ehrlich gesagt, ein Lob auch von anderen zu bekommen tut unheimlich gut.
Mein Mann ist in puncto Strick- und Haekelsachen meine groesste Unterstuetzung aber auch einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt wenn ihm ein geplantes Objekt nicht gefaellt
Jetzt freut er sich mit mir ueber Euer Lob
Nochmals vielen lieben Dank
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Für die lange Häkel-Enthaltsamkeit ist das aber ein Superteil geworden Ich habe auch lange nicht gehäkelt, aber ob ich jetzt so ein Teil hinkriegen würde, bezweifle ich sehr.
Lieben Gruß
Elisabeth
Das ist ein Spitzen-Sommerteil, alle Achtung! Sonne Sonne scheine.... Ich hab mich bisher nicht getraut, sowas zu machen, nur kleine Sachen. Dein Mann ist bestimmt so begeistert, weil er auch einmal etwas haben möchte. So bei Schals und Socken sind sie ja nicht wirklich abgeneigt...
LG
Tina
Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Ich hab nicht geschwindelt.....gaaaaaaaaaaaaaanz eeeeeeeeeeeeeehrlich ....
aber irgendwie ist das wie mit Fahrradfahren - die ersten Meter ist man etwas unsicher und dann geht's ploetzlich
Lieben Dank auch an die Maedels der letzten zwei Eintraege
das naechste Teil ist in Arbeit und das ohne grosses Tamtam mit der Maschenprobe, denn......es passte auf Anhieb
Zum WE mehr
Muck hat geschrieben:
Muck, du sollst doch nicht schwindeln
Ich hab nicht geschwindelt.....gaaaaaaaaaaaaaanz eeeeeeeeeeeeeehrlich ....
Muck war doch nur scherzhaft gemeint
... wie oben erwähnt, ich kann mich gar nicht sattsehen - find das Teil einfach traumhaft
Noch ´ne Frage: Ist es vorne geschlossen? oder hast du kleine Verschlüsse angebracht?
weis ich doch
Verschluesse hab ich keine angebracht sondern die unteren 3 Rapporte an jeweils 3 Stellen durch Kettmaschen mit der anderen Seite verbunden
Danke Esmeralda