Hallo Handarbeitsmoni,
schön sehen sie aus, deine ToLas. Aber ich hab da mal eine Frage dazu: Hat man einen wirklichen Schutz vor Hitze, sprich verbrannte Finger, bei dem Muster? Mir scheinen es doch ein paar "Löcher" (meine ich nicht so hart, wie es jetzt klingt ) zu viel zu sein. Ich frage deshalb, weil ich bisher nur die "normalen" ToLas kenne, die ja ziemlich eng in festen Maschen gehäkelt sind.
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Hallo Cookie,
die Topflappen sind doppelt gehäkelt, ich nehme an, dass man sich da nicht so leicht die Finger verbrennen kann. Ausser man greift durch die "Löcher"
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Topflappen als Zierde in der Küche dienen.
Gruß Moni
Handarbeits-Moni hat geschrieben:Hallo Cookie,
die Topflappen sind doppelt gehäkelt, ich nehme an, dass man sich da nicht so leicht die Finger verbrennen kann. Ausser man greift durch die "Löcher"
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Topflappen als Zierde in der Küche dienen.
Gruß Moni
Na dann kann ja bestimmt nichts schiefgehen. Aber stimmt, als Zierde sind sie auf jeden Fall auch super.
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Blacky hat geschrieben:Sehen echt toll aus und läuten den Frühling ein.
100% Zustimmung
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....