Eine Frühlingsüberraschung ist am Freitag per Post auf Reisen gegangen und hat schon sein Ziel erreicht....die Farben sind mir eigentlich zuuuu schrill, aber wunschgemäß für den Empfänger.
Topflapper und Eierwärmer Quelle
Der Tola ist mein Lieblingsmodell....er läßt sich super häkeln, sieht toll aus, ist herrlich dick und griffig, leider habe ich selbst solche nicht! :'( :'( :'( .
Hier ein Detail
Zuletzt geändert von Bine06 am 01.03.2010 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Die Topflappen sind echt toll, habe die Anleitung gleich gespeichert und werde sie mit Sicherheit nacharbeiten wenn ich meine Wichtelarbeit beendet habe.
ACHTUNG! Die Tolas werden doch etwas klein, wenn Ihr sie mit 9 Segmenten häkelt....ich habe den Mustersatz 10x gemacht und mag auch keine riesigen Tolas. Es reicht dann trotzdem pro Farbe 1 Knäuel Garn gerade so aus!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Die sehen schick aus, fast zu schade um sie zu benutzen
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Das sind ja super ToLa und so akkurat gearbeitet. Toll.
Die Anleitung habe ich mir ausgedruckt und ich will sie mal probieren. Ob's klappt? Bin gespannt.
Moni
das sind für mich die schönsten Topflappen, die ich je gesehen habe. Gefallen mir auch supergut in den benutzten Farben. Danke für den Link mit der Anleitung. Auch sehr schön dekoriert mit dem Häschen, da freue ich mich direkt auf Ostern. Ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber wo bekommt man denn eine Anleitung für die schönen Eierwärmer her? Die passen so schön zu den Tolas.
ui, die sehe ich ja jetzt erst - das ist aber ein schönes Ostergeschenk
die "dicken" Topflappen wären `was für meine Tochter,
... keine Ahnung wie, aber oftmals schafft sie es, sich mit den "normal gehäkelten" die Finger zu verbrennen
...vielen Dank für die Anleitung dieser wunderschönen
Topflappen.
Werde sie in verschiedenen Farben nacharbeiten.
Blau ist meine Lieblingsfarbe und somit werde ich auch mit
dieser Farbe beginnen.
Wolle ist schon bestellt!
Liebe Grüße