Double face stricken
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- chrissymaya
Mädelsihr kennt doch so tolle links...ich sch mir schon nen wolf nach einer richtg gut bebilderten anleitung für double face stricken,aber bis jetzt hab ich noch nichts brauchbares gefunden.ich möchte einen schal nachstricken,zu dem ich die anleitung bei ravelry gefunden habe aber die grundtechnik ist da leider nicht erklärt und in meinen büchern ist auch nichts brauchbares zu finden...oder ich in einfach zu doof dazu 
-
Dunkelwollfee
Klar doch, guck mal bei Liane rein, die hat eine gute Erklärung dafür. Unter Stricken, Strickmuster 5 steht die Anleitung.
Ich selber "sortier" mir nach dem Anschlag die Maschen erst immer abwechselnd, dann strickt sich die erste Reihe einfacher.
Ups, da waren zwei schneller
Kannst Du mal den Rav-Link mit dazutun, dann kann frau bei Problemen schnell mal nachgucken.
Ich selber "sortier" mir nach dem Anschlag die Maschen erst immer abwechselnd, dann strickt sich die erste Reihe einfacher.
Ups, da waren zwei schneller
Kannst Du mal den Rav-Link mit dazutun, dann kann frau bei Problemen schnell mal nachgucken.
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 24.02.2010 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
- chrissymaya