Hallo
War heut bein Lidl, die hatten so wenig wolle dort das ich sie erst gar nicht finden konnte die lila rio war garnicht dabei...hab dann das Buch mit den mustern gekauft , das ist echt super.
Die meisten Muster ( ausser den Fellmustern)hatte ich zwar irgendwo im Netz schon mal gesehen aber son Buch ist halt doch ander
schoenen Abend noch
Jepp,
das Buch hab ich auch mitgenommen, hatte noch kein Musterbuch in meiner "Sammlung" , und da sind ein paar nette Muster drin. Vor allem ist der Preis unschlagbar .
war heute morgen schon um 6 Uhr bei Lidl. Der Bestand der Baumwolle beschränkte sich auf ca. 10 Päckchen, obwohl abends die Angebote noch nicht ausgelegt wurden. Von den Büchern bin ich total enttäuscht. Die Modelle habe ich schon in anderen Büchern gesehen (sind auch alles andere als schön und mir zu viele Babysachen drin)und das Stricktechnikbuch ist sehr lückenhaft. Da wird vieles gar nicht erwähnt. Diesbeszüglich gibt es viel bessere Bücher. Das Musterbuch ist okay, aber nichts neues drin, alles alte die man überall schon gesehen hat. Für Strickanfänger und Neulinge sind sie Sachen okay, aber für Fortgeschrittene nicht zu empfehlen.
Ich war soeben bei Lidl und habe mir das Musterbuch gekauft. Die anderen beiden halte ich auch für eher schlecht als recht. Im Musterbuch find ich sind einfach zu wenig Muster und ich hatte mir aus der Bibliothek dieses hier ausgeliehen (http://www.buchfreund.de/productListing ... d=33290639) . Das ist VIIIIIEL besser aber leider ist es dementsprechend auch teurer... Also habe ich für den Anfang das Lidl Buch gekauft
Die Wolle lag bei uns noch reichlich rum, aber ich fand sie wirklich gar nicht schön!
naja ich denke es ist auch was man/frau erwartet ein Musterbuch fuer 3.95 mh ich hatte mir weniger drunter vorgestellt und die rio wolle ist halt eher was fuer boerdchen baumwolle gabs bei uns gar nicht (stand aber auch nicht in der reklame??)
Das Musterbuch hab ich auch gekauft. Da ich als Anfänger bzw. Wiedereinsteiger keine Bücher habe finde ich es richtig schön, viele Anregungen für wenig Geld!
Grüße
Nicole
Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
Mein Mann hatte gestern früh den Auftrag mir die 3 Boxen zu holen für meine Wolle Hat er auch gemacht und als ich die dann abends zuhause auseinander genommen hab um den ganzen kram der bis dahin im Wohnzimmer rumflog, einzupacken schaute mich das Grundlagenbuch an Hab mich natürlich gefreut auch wenn ich das schon kannte(meine Schwester hat sich das letztes Jahr bei Norma gekauft in dicker). Allzu viel hatte ich mir davon auch nicht erhofft als ich gemerkt hab wie dünn das ist. Und der Blick ins Innere bestätigte meine Vorahnung^^
Aber was solls,für 3,99€ kann man nicht meckern und außerdem hat er es mir ja geschenkt also freut man sich natürlich