Oh nee, wie süß ist das denn. Ich schmelze ja förmlich dahin bei diesem Anblick. Das ist ein ganz süßes Monster geworden. Hat den Namen doch eigentlich gar nicht verdient.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich meinem Sohn zur Einschulung so ein Sockenmonster stricke. Natürlich in Jungen Farben.
Ist es sehr schwierig zu stricken?
Das Heft habe ich bei Ebay ja schon unter Beaobachtung gestellt.
Zuletzt geändert von Olanja am 22.02.2010 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Oooh, die ist aber niedlich! Die würd ich auch sofort adoptieren! Gefällt mir sehr gut!
Nur eine (wahrscheinlich blöde) Frage: Warum ist das ein "Sockenmonster"? Hab das schon mal gelesen und so richtig erklärt sich mir das nicht - die ist doch nicht aus SoWo oder hat das damit gar nichts zu tun?
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
das Monster liebt Socken und mopst sich da schonmal einen aus der WaMa
es ist wirklich ganz einfach nachzustricken
die Anleitung hat ich mir bei Fischer-Wolle zusammen
mit dem Geschichten-Heftchen "Flusi und die Sockenwolle" bestellt
... und natürlich auch das gleichnamige Sockengarn
oooooooooohhhhhhhhhhhhh ist das kleine Monster niedlich!!!!!
hab mich ja jetzt gleich verliebt und wollte natürlich auch gleich die anleitung dazu bestellen. Aber ich bin doch etwas wegen der versandkosten abgeschreckt. das is doch wucher, für so ein heft 4,20 porte zu verlangen, oder?
melle hat geschrieben:oooooooooohhhhhhhhhhhhh ist das kleine Monster niedlich!!!!!
hab mich ja jetzt gleich verliebt und wollte natürlich auch gleich die anleitung dazu bestellen. Aber ich bin doch etwas wegen der versandkosten abgeschreckt. das is doch wucher, für so ein heft 4,20 porte zu verlangen, oder?
Nicht immer gleich schimpfen, sondern dann einfach mal beim Händler nachfragen, ob er für solche Kleinigkeiten wirklich so viel Porto verlangt.
Macht Fischer im übrigen nicht, sondern sie berechnen dann nur die Büchersendung.
Das ist aber putzig! Dem möchte man gleich übers Bäuchlein streicheln! Hast Du es denn schon mit Socken gefüttert? Mit den übriggebliebenen, wenn einer schon aus der Maschine verschwunden ist...