Ist schon eine Weile fertig. Mein erster Möbius (Wave of Color) von der Wollust und die passenden Stulpen.
Und gestern Abend ist mein Bolero fertig geworden.
Gestrickt aus 200 Gramm Hot Socks Rainbow mit NS 4 ( 3 Gramm sind übrig geblieben)
Anleitung: Junghans Clubpost
...da ich aber nicht damit zurechtkomme, dass das Ding vorne offen ist, habe ich mir noch 2 Bändchen zum Zubinden rangehäkelt.
Bist du da nicht ganz kribbelig geworden, wie die Wolle immer mehr abgenommen hat?
Nee, liebe Uli. Genau das Gegenteil war der Fall. Bei mir zog sich die Wolle wie Kaugummi. Ich bin irgendwie gar nicht vorwärts gekommen. Gerade beim Vollpatent. 10 Reihen gestrickt, das waren dann 0,5 cm in der Höhe.
Mit welcher NS hats due den Möbius gestrickt?
Und wieviel Maschen hast du dafür angeschlagen?
Ich habe mit NS 4 gestrickt und habe nach der Methode von CAT BORDHI 125 Maschen angeschlagen und hatte dann für den gesamten Möbius 250 Maschen auf der Nadel.
Wenn ich mir etwas davon aussuchen sollte...ich wueste nicht fuer was ich mich enscheiden soll, denn alles sieht toll aus
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
In dem Bolero fühle ich mich richtig wohl. Und ja, die Farben von der Hot Socks Rainbow sind wirklich ein Traum. Eigentlich schade, dass sie aus dem Programm genommen werden soll.