Liegt schon ein wenig rum , aber jetzt getan . Und weil ich so eine wahnsinnige Oberweite habe , habe ich mir das "Tarnungs-Jäckchen " dazu gestrickt !! Gestrickt alles aus Sansibar , Top von JH , Jäckchen meine "Kreativität " . Verbrauch , genau die 500 gramm die ich hatte .
"Tarnungsjäckchen", den Namen finde ich lustig
Aber das hast du auf jeden FAll gut gelöst. Frau muß sich zu helfen wissen
Eine schöne Kombi hast du da gemacht.
Wie lässt sich die Sansibar denn verstricken und wie fühlt sie sich auf der Haut an? Die ist ja im Angebot ich hatte schon damit geliebäugelt mcih aber noch nicht getraut.
Finde dein Twin Set echt super toll, großes Lob besonders die Idee mit dem Jäckchen, und ist bestimmt auch angenehm zu tragen, es sieht auf jeden Fall so aus.
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Ich danke euch ganz dolle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja , wie sich die Wolle trägt , kann ich noch nicht 100%ig sagen , ist mir noch viiieeel zu kalt , um es anzuziehen . Beim Anprobieren war es recht angenehm , kein kratzen oder so , denn das mag ich gar nicht ! Wenn man beim stricken gerade rauhe Hände hat , ging mir so - von der buckligen Arbeit , dann bleibt man eigentlich ständig an der Wolle hängen . Habe 1000 Flüche ausgesprochen !!
Aber farbmäßig finde ich sie toll , bin auch am Überlegen mal eine andere Farbe zu bestellen .
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Ja , hoffentlich wird es bald Frühling , ich mag das Wetter und den schmutzigen Schnee jetzt auch nicht mehr sehen !
"Mozartje " , wieso kommst du denn mit der Wole nicht klar ?? Wenn du ein Stückchen übst , vielleicht klappt es dann !?
ich habe die wolle in schwarz weiss gehabt und irgendwie war die einerseits so flutschig und ich hatte die haut am finger etwas rau da blieb sie immer haengen.
Der pulli den ich draus gemacht habe hatte ein muster und das klappte noch weniger