ja, ja, der, der das geschrieben hat ist eben schon seit Jahren mit einer Hardcore-Strickerin zusammen
Ratet mal, woher ich das weiß
Du bist bestimmt die Frau dieses Mannes:lol:
Ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass dies ein Mann geschrieben hat.
Na, ein Glück, daß ich IMMER von außen stricke, so blieb mir bisher die eklige Wollkotze , bah-pfui, erspart
Ich stricke auch fast immer von außen, wenn ich von innen stricke habe ich als die Wolle kotzte nicht hingeschaut hihi
Übrigens: Heute morgen habe ich endgültig erkannt, dass Stricken eine Sucht ist. Ich habe die ersten vier Stunden in der Schule gestrickt und dann in der Pause und in der fünften Stunde fühlten sich meine Hände so untätig an und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl an meinem linken Bein würde der Wollfaden in meinen Rucksack führen, aber: Es waren weder Nadeln in den Fingern, noch lag Gestricktes in meinem Schoß noch guckte die Wolle aus dem Rucksack raus
Die ganze fünfte Stunde lang hatte ich das Gefühl da wär was obwohl nichts da war...
Hab eben diesen alten thread ausgegraben und mich fast bepieselt vor lachen und......mich auch wiedererkannt
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....