Revontuli gestrickt aus Jawoll Magic von Lang Yarns
Tuch aus Ajour,Lace und noch mehr Löcher. Wolle: Lacegarn mit Kaschmir hier im forum gekauft
Das Tuch ist so groß, daß ich es garnicht ganz auf`s Foto bekomme:lol:
Wow - die Tücher sind SUPER!!!
Die ersten Tücher und gleich solche Prachtstücke - wenn das kein Zeichen ist! Würd ich Dir beide sofort wegmopsen - gefallen mir super gut!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Vielen Dank für eure Komplimente
Ich werde auf jeden Fall noch mehr Tücher stricken ( auch mal rechteckig)
Man hat ja schneller ein Erfolgserlebnis als bei Pullovern.
Schön mal so für zwischendurch.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
sylvia hat geschrieben:
Du bist ja super schnell. Letzten Samstag, war die "Jawoll Magic " noch ein Knäuel.
Das hab ich auch grade gedacht
Und toll sind sie auch noch geworden!
Wow, da schließe ich mich an - war deine Woche irgendwie länger als meine - ider sind mir ein Paar Tage durch die Lappen gegangen? Super schön geworden, herzlichen Glückwunsch...
Nadelhexe hat geschrieben:Sehr schöne Tücher hast du gestrickt.
Verrätst du uns auch noch, welches Tini-Tuch du gestrickt hast (ich kanns leider nicht erkennen )
@Nadelhexe:Ich muss mich korrigieren. Das Buch ist das Ajour, Lace ...oder einfach nur Löcher und daraus ist es das Tuch Kaskade
@ Bärbel, Sylvia + Susanne: ja ich war super schnell, aber ich habe ja im Moment auch viel Zeit. Erst nächste Woche fange ich einen neuen Job an.
@Susanne: Der Anschlag von dem Revontuli ist ein normaler Anschlag, das andere Tuch war das was ich euch gezeigt hatte. Insofern habe ich das mit dem Anschlaf mit Fadenschlinge noch nicht probiert.
Spitze! Die sind echt toll geworden
Und dann auch noch so fix!
Bin ja mal gespannt wie mein erstes Tuch aussieht, wenns denn irgendwann mal fertig wird