ich habe sie fertig meine Premiereschühchen. Premiere deshalb weil ich es jetzt nach dem 7. Enkelkind endlich geschafft habe ein paar Schühchen zu stricken und Premiere deshalb weil ich das 1. mal nach Anleitung gestrickt habe und hier sind sie meine Prachtstücke
schade man kann die Farbe gar nicht richtig erkennen, es ist türkisgrün und hellblau im Wechsel, gestrickt wurde mit No Name Wolle Anleitung war aus dem Buch Baby- Schühchen stricken
ich bin auch richtig happy darüber das ich es jetzt endlich mal geschafft habe ein paar Schühchen zu stricken. Ich bin auch mal gespannt was die Mama dazu sagt.
Die sind total schnuffig ECHT NIEDLICH1
Toll, das siebte Enkelchen! Das ist schön!
Meine Eltern bekamen im November Nummer 5. Aber meine Geschwister und ich haben die Produktion noch nicht gestoppt. Wer weiß wieviele es noch werden
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Schaut das toll aus mit den plastischen Ringeln! Die Farben finde ich auch so schön, mag ich selber gerne. Also der Farbe nach ist es wohl für einen kleinen Buben... Bestimmt musst Du jetzt die Kollektion noch erweitern!
Vielen, vielen Dank für die vielen Komplimente, ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch dafür.
Sonnenlöwe Nr.7 ist ein Mädchen und schon auf der Welt, die Schühchen hatte ich für Nr. 6 gestrickt, der kam im August auf die Welt und die Mutter von dem Kleinen freut sich immer auf gestricktes.
Die Mutter von Nr. 7 mag leider keine gestrickten Sachen