ich hatte bei Raverly eine Anleitung zum stricken von Elefanten gefunden und mich gleich an die Arbeit gemacht.
Der graue war mein erster Versuch und ist nicht so ganz perfekt geworden. Von dem Blauen Elefant bin schon angetanener.
Es werden aber garantiert nicht die letzten gewesen sein, die ich gemacht habe.
Hallo,
sehr schöne Elefanten hast du da gezaubert .
Bei mir liegt auch einer in der Farbkombination blau-rosa und wartet auf das Zusammennähen . Das heißt, er ist ein Ufo - vielleicht kann ich mich aber jetzt überwinden, die Beine anzunähen und die Ohren zu stricken/häkeln.
Die Anleitung war in Englisch, aber wenn man die einmal gestrickt hat, geht es einfach. Aber so bunt wie in der Anleitung war er mir ein zu bunt.
Und so klein sind die Elefanten garnicht. Hier nochmal ein Bild mit einer Playmobilfigur daneben.
Es hätte mich schwer gewundert, wenn sie was anderes gesagt hätten!
Die wären hier sofort nach Fertigstellung in den Zimmern verschwunden gewesen - von der Nadel weggemopst sozusagen
Ich tu' mich leider mit den englischen Anleitungen immer bissel schwer, aber die sind wirklich sehr gut geworden! Dafür würde sich das Aufpolieren meines Englisch ja fast lohnen
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Die beiden sind ja "elefantarisch"
"Benjamin Blümchen" wird erblassen!
Find ich toll von Tina dass sie die deutsche Übersetzung durchgeboxt hat,DANKE.
Ein dreifaches trööörrrä von Sissi
Der Elefant bleibt toll !!!!!
auch wenn ich jetzt glaube etwas verwechselt habe, zwecks der deutschen Übersetzung.
Diese Pluspunkte gehen wenn ich das jetzt richtig verstehe auf das Konto von CRISSYMAYA :
Hoffe Du nimmst es mir nicht übel
Herzlich Sissi
Danke an Tina für die Info - und DANKE an Chrissymaya für die Übersetzung!!! Ist gespeichert und bereichert bestimmt auch bald unsere Kinderstuben ... und natürlich Danke an Dich, für's vorzeigen
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.