Ich hatte mich dann doch nicht getraut, das Körbchen zu bestellen. Inzwischen brauche ich es auch nicht mehr. Ich habe einen leeren Präsentkorb von der Arbeit mitnehmen dürfen. Wir haben von einer Patientin leckere Sachen bekommen und meine Arbeitskolleginnen meinten, der Korb wäre für meine Katzen gut. Und das ist er auch.
Ganz weg bin ich davon zwar noch nicht aber ich kann ja immer noch bestellen, wenn da so tolle Wolle drin ist...
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Verarbeitung der schönen Wolle!
Da hast du ja echt Glück gehabt.
Ich hab diese Scala auch schon im Vorrat. Das 500g-Angebot kostet 16,95 oder so... und den Korb find ich auch toll, ich hab mich aer noch nicht getraut...
LG Sandra
Und vorgestern ist auch mein Körbchen angekommen mit 750 g naturfarbener "Harmonie"! Genau das richtige Garn für den kommenden Frühling/Sommer! "freu!"
Ich hatte vor einigen Monaten schon mal ein Überrraschungspaket bestellt, aber da war Wolle dabei, mit der ich überhaupt nichts anfangen konnte. Hab´s dann wieder zurück geschickt!
Diesmal passt alles, die Wolle und natürlich dieser tolle Korb, in dem ich sofort meine Wollsachen verstaut habe!
Ich überlege mir, ob ich mir nicht noch ein Körbchen bestellen sollte. Mitlerweile bin ich im Wasserhyazinthen-Fieber. Wahrscheinlich bestelle ich mir noch Wolle für den GAAA. Und dann fallen DIE 15 Euronen auch nicht mehr auf. *flöt
lg
Helau
Jeanette