Da faellt mir spontan eine Bekannte ein, die Dir das Teil aus der Hand reissen wuerde....
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
calla-lilli hat geschrieben:Sehr süß!
Ist das Buch von den 100 schönsten... den zu empfehlen?
Es hat bei Amazon so eine schlechte Kritik...
LG Sandra
Ich kenne das Buch nicht, würde mich aber auch interessieren ob sich das Buch lohnt. Bei Amazon gibt es eine einzige Rezension, die sagt ja nun mal gar nichts über das Buch aus.
100 Anleitungen zu einem Preis von 9,90 € lohnt sich ja eigentlich, wenn man bedenkt wie teuer ein Heft ist.
Und das fertige Jäckchen ist so schick, das ich wirklich überlege mir das Buch zu kaufen.
calla-lilli hat geschrieben:Sehr süß!
Ist das Buch von den 100 schönsten... den zu empfehlen?
Es hat bei Amazon so eine schlechte Kritik...
LG Sandra
Ich kenne das Buch nicht, würde mich aber auch interessieren ob sich das Buch lohnt. Bei Amazon gibt es eine einzige Rezension, die sagt ja nun mal gar nichts über das Buch aus.
100 Anleitungen zu einem Preis von 9,90 € lohnt sich ja eigentlich, wenn man bedenkt wie teuer ein Heft ist.
Und das fertige Jäckchen ist so schick, das ich wirklich überlege mir das Buch zu kaufen.
Ich habe mir dieses buch auch bei amazon angeschaut und bin nicht sicher, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt. Man konnte ja reinklicken und bekam einen guten Eindruck von den Modellen...
Hallo,
das ist ja soooooo niedlich. Ganz hübsch.
Schätze aber, daß so etwas maximal bis Größe 40 gut aussieht, und leider, leider bin ich da schon etwas drüber.....
danke!! Foto gibts sicherlich auch mal mit Inhalt!!
Und wegen dem Buch, also ich kann es nur empfehlen - sind wirklich tolle
Sachen drin. Übrigens gibts hierrüber bereits einen Eintrag wegen dem Buch. Nur wie man das verlinkt - naja da bin i a wengerl zu blond
Dort ist wirklich für jeden was dabei sogar schicke Pullis für Männer. Meiner hat sich bereits einen ausgesucht und das ist schon in Arbeit