So jetzt ist er fertig der Pulli aus der "Geburtstagswolle"
Das Muster ist nr 37 aus der Stricktrends 2010
das Model ist ein wenig veraendert und ich habe ein paar verkuerzte Reihen eingebaut
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Toll geworden! Wie strickt/trägt sich das Garn? Die Marbella ist ja ganz preisgünstig, und die Mischung Baumwolle/Polyacryl ist für mich eine gute Wahl. Ich habe nur gezögert, sie zu bestellen, weil in diesem Fall der PA-Anteil überwiegt (nur 27 % Baumwolle).
hallo ihr lieben freut mich sehr das euch der Pulli gefaellt
Wolllust01 hat geschrieben:Menno bist du schnell!!!
ja die Wole lies sich auch super verstricken erstwhatte ich ein wenig angst das sie "quietscht"wegen dem hohen polyanteil....war aber nicht so
Hotline hat geschrieben:! Wie strickt/trägt sich das Garn? Die Marbella ist ja ganz preisgünstig, und die Mischung Baumwolle/Polyacryl ist für mich eine gute Wahl. Ich habe nur gezögert, sie zu bestellen, weil in diesem Fall der PA-Anteil überwiegt (nur 27 % Baumwolle).
Gefallen würde mir das Garn nämlich.
ja wie schon oben erwaehnt sie strickt sich prima...
aber wie sie sich traegt....hotlein....es schneit hier noch immer.
hab den Pulli nur mal ueber nem Unterzieher getragen
Hab ihn dan gerade mal so angezogen brrrr, kalt, er fuehlt schoen weich aber ob der jetzt im sommer "schwitzt"oder so kann ich dir noch nicht sagen
liebe gruesse
mir war schon klar, dass du mit dem Pulli noch nicht im Freien rumrennst Aber wenn du sagst, es fühlt sich schön weich an, ist das doch schon mal etwas!
Menno, meine Wunschliste wird aber auch immer länger!