Beatrix hat geschrieben:verkaufst du die auf etsy?
Hallo Beatrix,
ich hab's bei Etsy probiert.....leider ohne Erfolg
Hier sind alle soooo begeistert davon aber wenn ich sehe, dass einige Sachen schon seit Monaten angeboten werden und nicht weggehen...na ich weis nicht

. Laeuft es denn in Deutschland besser?
Und bei Ebay einzustellen lohnt sich auch nicht. Die Strickerinnen machen sich gegenseitig die Preise kaputt - und stellen ihre handgestrickten Struempfe zu einem Sofortkauf-Preis fuer z.T. 6.00$/7.00$ ein - fuer mich unbegreiflich.
Hier laeuft es gut ueber "Mundpropaganda"
Teure Annoncen kann man sich sparen. Wenn der Kunde zufrieden ist, wirst Du weiterempfohlen. Dann gibt es erst einen kleinen Auftrag (vermutlich zum Testen

) und es folgen dann oft weitere Bestellungen mit dem Hinweis, die in der email angegebene Telefonnummer der "besten Freundin" anzuwaehlen denn die waere evtl. auch interessiert....
In D habe ich "nur" fuer die Familie und Verwandschaft gestrickt und hier im Winter 2008/09 knappe 40 paar Socken an den Mann/die Frau gebracht.
Eigentlich wollte ich mich mal vom Sockenstricken verabschieden weil es im Winter 2009/2010 nur knappe 20 Paar waren. Aber im Moment zieht es komischerweise noch mal an

.
Also muessen meine Ideen fuer andere Strickstuecke noch weiter im Kopf schlummern
LG Muck