10. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. Januar 2010
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
@Brianna:
wünsche dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
Es sind auch wieder schöne Patches dazugekommen.
@Ribbel-Queen:
GAAA steht für Great American Aran Afghan.
Das Anleitungsheft, welches unter diesem Titel erschienen ist, müsstest du dir kaufen.
Wir stricken alle nach diesem Heft jeden Monat ein Quadrat.
Viele Grüße
Kathrin
wünsche dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
Es sind auch wieder schöne Patches dazugekommen.
@Ribbel-Queen:
GAAA steht für Great American Aran Afghan.
Das Anleitungsheft, welches unter diesem Titel erschienen ist, müsstest du dir kaufen.
Wir stricken alle nach diesem Heft jeden Monat ein Quadrat.
Viele Grüße
Kathrin
- Ribbel- Queen
Das hast du wohl aus amazon.de? Joni Coniglio für 11,40€ stimmt, steht auch wirklich 1 Seite dort, aber ich kann dir versichern, es ist ein sehr schönes Heft mit 60 Seiten!Ribbel- Queen hat geschrieben:Hallo Kathrin,
danke für die antwort.
hast du die ISBN-Nr. für mir.
Hab mal nach geschaut, ist das Taschenbuch von Joni Coniglio für 11,40€ ?
Mich irietirte nun bei der beschreibung das das Buch nur eine Seite hat, druckfehler?
Gruß
Simone
ISBN-10: 1893762173
ISBN-13: 978-1893762176
Lisa

- Ribbel- Queen
- Ribbel- Queen
- Ribbel- Queen
Hab mich zu früh gefreut.
Englisch sprachige Bücher führt der Händler meiner Buchhandlug nicht.
Dauert 6 Wochen und ist teurer als bei amazonen, denn es geht nach Pfund plus besorgungs Gebühr und dann wird es nach Tageskurs umgerechnet.
Sie hat mir geraten es im Netz zu bestellen. Also Amazonen, werd ich heut noch tun. Muß ich mich eben ein bischen gedulden.
Nutz die Zeit um die Patch raus zu suchen die ich aufholen muß.
Simone
Dauert 6 Wochen und ist teurer als bei amazonen, denn es geht nach Pfund plus besorgungs Gebühr und dann wird es nach Tageskurs umgerechnet.
Sie hat mir geraten es im Netz zu bestellen. Also Amazonen, werd ich heut noch tun. Muß ich mich eben ein bischen gedulden.
Simone
Da hat es einmal am Beginn von jedem Patch die Tabelle gegeben, welche Patches schon waren ... aber die wird wegen eines Imagestack-Errors nicht mehr angezeigtRibbel- Queen hat geschrieben:Hab mich zu früh gefreut.
Simone

Lisa

Oh danke Uta - was für ein liebes Angebot. "Leider" bin ich gerade fertig geworden mit raussuchen und übersetzen und hab mich dann erst eingeloggt. Aber ich komm gerne bei Gelegenheit auf dein Angebot zurück.......Uta hat geschrieben:Brianna, gute Besserung für Dich.
Wenn das mit dem Übersetzen Dich zu sehr drückt (und es Dir nichts ausmacht), könnte ich das dieses Mal übernehmen.

@ all - gleich gibts das neue Patch für Februar
Ich hab gerade gesehen, dass die Übersicht fehlt. Werde übernächste Woche erst zum aktualisieren kommen - also gebt mir noch ein paar Tage, dann steht wieder alles auf dem neuesten Stand online.
Liebe Grüße
Brianna

- Nadeltante