Hi Ihr zwei!
Wow - seid Ihr schnell! Hatte diese Woche wenig Zeit - war die Woche mit den meisten Geburtstagen im Jahr! An drei aufeinander folgenden Tagen: Schwiegermutter, Tochter, Schwiegervater... Und da das Töchterlein auch noch verreist war, haben wir ihren Geburtstag gestern nachgefeiert. Da war keine Sekunde Strickzeit übrig
@Sonnenlöwe: Wie groß wird denn Dein Baktus, wenn Du schon ein Knäuel verstrickt hast? Ich hatte nicht vor, mehr als eines insgesamt zu verstricken - und bin grad erst bei 30g Verbrauch, also auch noch lange bei den Zunahmen. Strick aber heut auch erst den 3. Abend dran... Hab ihn allerdings nicht kraus rechts angefangen, sondern mich diesmal für das große Perlmuster entschieden - muß ich bissel mehr aufpassen, gefällt mir aber schon jetzt ausgesprochen gut!
@Lizzy: Bin auch schon gespannt - auf Deine Baktus genauso wie dann auf Deinen Fichu! Die Anleitung hat mir auch gefallen - aber ich würd gern als nächstes dann mal die Pimpellise probieren - oder den Grazil-Schal aus Tini's Buch (ich hab beide Knäuel vor mir und schieb immer wieder mal eins vor und zurück, weil ich mich nicht so recht entscheiden kann).
Also - auf baldiges "Bilder-gucken" und noch einen schönen Strickabend an Euch
Liebe Grüße
Briti