warum immer ich?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
chrissymaya
warum immer ich?

Beitrag von chrissymaya »

vor nicht ganz einem monat habe ich mir wolle gekauft, superlana, 100% schurwolle.
die verstricke ich hier gerade zu ner gugel für meine tochter...und hab jetzt schon das zweite knäuel gefunden wo mindestens zwei frass-stellen drin sind.das kann doch nich sein das man neue wolle bei einem shop kauft und da schon motten drin sind,oder?das war eine original-verpackte tüte mit 10 knäuel und 10 knäuel extra in ner tüte....das darf doch eigentlich nicht passieren,das sich da motten einnisten oder?
an den shop werd ich auf jeden fall schreiben,immerhin haben die sicher noch mehr wole rumliegen und sollten es wissen wenn so viecher da unterwegs sind...aber wie verhalte ich mich wegen meiner wolle?und wieso passiert sowas immer mir?
BildBild
Ingibjörg

Beitrag von Ingibjörg »

Also, das ist ja mal richtig Mist.. :shock:
Ich frage mich auch, wie das bei einer original verpackten Tüte angehen kann. Wenn da keine Löcher in der Tüte sind, müssten die ja schon beim Verpacken, sprich beim Hersteller, drin gewesen sein, sehr merkwürdig :? Auf jeden Fall würde ich das reklamieren, eigentlich müssten die die angefressenen Knäule ersetzen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
Warum das immer dir passiert, kann ich dir leider auch nicht sagen :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
chrissymaya

ne mail werd ich da auf jeden fall hinschreiben,immerhin hab ich die wolle ja auch bezahlt.

mir ist das schon ein paar mal passiert wenn ich was über eb.. gekauft habe,aber noch nie bei einem seriösen wollegeschäft...
BildBild
Ingibjörg

Beitrag von Ingibjörg »

chrissymaya hat geschrieben:mir ist das schon ein paar mal passiert wenn ich was über eb.. gekauft habe,aber noch nie bei einem seriösen wollegeschäft...
Ja, bei Ebay habe ich auch schon Pech gehabt, da hatte ich schon Motten, total verqualmte oder verfärbte Wolle :evil:
Deshalb kaufe ich dort schon seit langem nur noch bei gewerblichen Verkäufern, aber da ist mir sowas zum Glück noch nie passiert. An deiner Stelle wäre ich auch echt angefressen :lol:(sorry, kleiner Scherz...)
Liebe Grüße von Ingibjörg
chrissymaya

na ob ich den motten schmecke?normal knabbert nur mein mann an mir :lol:
BildBild
*Antonia*

Beitrag von *Antonia* »

Also das ist ja ein Ding, echt ärgerlich :?
Ich habe in meiner Wollschublade Lavendelöl drin, damit sich keine Motten verirren. Aber ob das die Biester auch vertreibt?
Kann man ja eigentlich von ausgehen, dass das alles voller Eier ist, oder ?
Versuch das Ganze zurückzugeben, ist ja unverschämt (falls das dem Verkäufer bekannt war)
Viele liebe Grüße von Antonia
Antworten