Modell des Monats - Lana Grossa???
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Modell des Monats - Lana Grossa???
Ist mein Internet kaputt oder hat jemand schon das Modell des Monats von LG gesehen?
Ich schaue jeden Tag - aber nichts tut sich....
Ich schaue jeden Tag - aber nichts tut sich....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Bitte schön : http://www.lana-grossa.de/service/mdm/index.html
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- Jutetuetchen
- Jutetuetchen
- Jutetuetchen
- Jutetuetchen
Na siehste so einfach ist das! Wer an der richtigen Stelle nachfragt hat schnell des Rätsel Lösung .....
Ich frage meist auch immer gleich an der richtigen Stelle nach, selten dass es einen schlechten Service gibt, die meisten Läden helfen gerne aus, JH gehört z.B. auch dazu !
Ich frage meist auch immer gleich an der richtigen Stelle nach, selten dass es einen schlechten Service gibt, die meisten Läden helfen gerne aus, JH gehört z.B. auch dazu !
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Modell des Monats
Danke für Eure Links.
Hat ja echt lange gedauert mit dem Monatsmodell.
Inzwischen habe ich mir die neuen Garne im Laden angesehen und man kann das einfach nicht bezahlen. Ich bezahle jedenfalls nicht diese Horrorpreise oder Ihr etwa? Wo soll man denn noch preiswert Wolle kaufen wenn nicht bei ....bay ???
Hat ja echt lange gedauert mit dem Monatsmodell.
Inzwischen habe ich mir die neuen Garne im Laden angesehen und man kann das einfach nicht bezahlen. Ich bezahle jedenfalls nicht diese Horrorpreise oder Ihr etwa? Wo soll man denn noch preiswert Wolle kaufen wenn nicht bei ....bay ???
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Re: Modell des Monats
ja, da bin ich ganz deiner meinung, wenn man dann auch noch ein wenig mehr wolle noetig hat wird es ganz und gar unbezahlbar, da bleibt dann nur ebay, oder mausWerkelute hat geschrieben:Inzwischen habe ich mir die neuen Garne im Laden angesehen und man kann das einfach nicht bezahlen. Ich bezahle jedenfalls nicht diese Horrorpreise oder Ihr etwa? Wo soll man denn noch preiswert Wolle kaufen wenn nicht bei ....bay ???
liebe gruesse mozartje