Bitte um Hilfe - "breites" Patentmuster?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

lsliane

Beitrag von lsliane »

Bummi hat geschrieben: Find ich sehr schön und das Liane sich selbst gemeldet hat und so eine tolle Anleitung gegeben hat,prima find ich das! :shock:
Nur manchmal kommt auf manchen Seiten und bei manchen Beiträgen eine leichte Zickigkeit durch :wink: ,aber wenn ich genervt bin schlage ich den Weg zu Euch nicht ein,denn dann überträgt sich das und es ist dann auch nicht mehr nett!

Hallo Bummi,

muß ich das jetzt verstehen :?: :?:
Ich gestehe, ich verstehe es nicht :lol:

Grüßle
Liane
Basteline

Beitrag von Basteline »

Ich muß mich an Lianes Beitrag mal anhängen.
erstehe auch nur Bahnhof :roll:
Ich habe in diesem Beitrag keinerlei Zickigkeit gelesen, außerdem ging es gar nicht ums Patchstricken, sondern um eine Beratung wie die Bündchen an einem gehäkelten Teil gemacht werden könnten und daraufhin sind viele Vorschläge gekommen. Und nun wurde uns das fertiggestellte Teil vorgestellt.
Und das!!! finde ich sehr gut gelungen. :D
Bummi, vielleicht ist es besser, wenn du vorher nur einfach einen Thread nochmal durchliest, bevor du da anrwortest. Denn wie jetzt passiert, kann man nicht verstehen, was du eigentlich meinst.
Es scheint, als wenn du auf einen andere Sache hattest antworten wollen.
Liebe Grüße
Basteline
*Antonia*

Beitrag von *Antonia* »

Find ich auch, ist gut geworden. :D Sieht stimmig aus, mit den Bündchen und dem Kragen. Jetzt hast du eine schöne Jacke :D :D
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Eine TOLLE Jacke ist das geworden ! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
J.

Beitrag von J. »

Vielen Dank :D - freut mich sehr, dass sie Euch gefällt (ist eins meiner schönsten Teile geworden, und Uliza häkeln macht wirklich Spaß, weil sehr kurzweilig ;))

Viele Grüße

J.
Antworten