Ich habe mal wieder zugeschlagen!!!
Damit sich das Porto auch wirklich lohnt, wurde die Bestellung ein kleines bisschen größer.
Wie ihr auch erkennen könnt, habe ich diverse Qualitäten schon angestrickt. Man/Frau muss ja wissen, was sie sich gekauft hat
Hast du für alles dann auch schon Ideen, was es werden soll? Oder kaufst du nach Gefallen und suchst dann einfach in deinen Vorräten die passende Wolle für dein spontanes nächstes Projekt?
Mein LG würde wahrscheinlich ausziehen, wenn ich solche Lieferungen bestellen würde.
Sieht aber toll aus und einiges könnte mir auch gefallen. (zumindest so weit ich es erkennen kann)
naja, grundsätzlich kaufe ich die Wolle nach gefallen und dann werden meine Hefte und dieses Forum durchforstet um zu sehen, was ich Tolles daraus zaubern kann.
Ein Pullunder ist fast fertig, nur noch zusammen nähen und Fäden vernähen, aber dazu hab ich im Moment keine Lust
uiui Kompliment an den Postboten fürs Schleppen. Was ist schon so n bisschen Porto, wenn man in die Stadt fährt, braucht man Benzin und Parkgeld und... dann will man auch einen Kaffee trinken und dann sieht man noch was Schönes fürs Frühjahr.... Da ist doch bestellen billiger!
Ich schau auch gerne Wolle aber kriege noch eher Großpakete mit Bastelsachen...
Wolllust01 hat geschrieben:Wollte euch zeigen, wie verrückt ich bin ))
Ich habe mal wieder zugeschlagen!!!
......sind wir denn nicht alle manchmal ein bißchen verrückt ??
Donnerwetter, da hast Du aber wirklich zugeschlagen, und Deinem Namen alle Ehre gemacht.
Dann viel Spaß beim Verarbeiten
Zuletzt geändert von MaJa57 am 02.02.2010 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mensch, da laeuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, schade ich kann nich alle wolle gut erkennen auf den fotos aber soweit ich gesehen habe ( 400zoom) gefaellt mir ALLES
viel spass damit
liebe gruesse Mozartje
eine wunderschöne Ladung Wolle hast du dir bestellt.
Bin echt neidisch.
Habe auch gleich mal eine Frage. Auf dem ersten Bild in der Mitte, die Wolle liegt etwas auf dem Fensterbrett, sieht für mich grünlich aus. Was ist das für welche? Bin ganz verliebt in diese Knäuels.
Ja, als das Paket kam, hab ich erst gedacht, "Mensch du spinnst ja", aber nun schaue ich mir meine Schätze an und stricke schon gedanklich das eine oder andere Teil. Leider hab ich nur 2 Hände
@Dida.... ja daran ist nur die Wollmaus Schuld
@Ulrike1955 ... hier handelt es sich um Schoppel Wolle Baccara
50% Baumwolle & 50% Polyacryl
Wolllust01 hat geschrieben:Ja, als das Paket kam, hab ich erst gedacht, "Mensch du spinnst ja", aber nun schaue ich mir meine Schätze an und stricke schon gedanklich das eine oder andere Teil. Leider hab ich nur 2 Hände
@Dida.... ja daran ist nur die Wollmaus Schuld
@Ulrike1955 ... hier handelt es sich um Schoppel Wolle Baccara
50% Baumwolle & 50% Polyacryl
Schau mal, hier kannst du sie gut erkennen
Ja, Ja, jetzt halte sie mir noch mehr unter die Nase.
Muß ich wohl mal auf der Seite stöbern gehen und vielleicht den Bestellfinger zücken müssen