Suche Ideen/Anleitungen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Tron
Suche Ideen/Anleitungen

Beitrag von Tron »

Hallo Ihr Wollfadenverdreher,

ich stricke ja immer für unseren kleinen Tierschutzverein und meiner Kollegin ist jetzt mal kurzfristig eingefallen Anfang März an einem Osterbasar teilzunehmen. Ich muß jetzt auf die schnelle noch ein paar schöne Dinge fertigen, die aber nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen dürfen, sonst schaffe ich das nicht. Habt Ihr ein paar Ideen oder Anleitungen, was ich machen könnte? Ich dachte schon an Eierwärmer, aber da habe ich nur so Null Acht Fünfzehn-Dinger.

Freue mich über jede Antwort.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Tini_50
Beitrag von Tini_50 »

Guten Morgen,
wie wäre es mit Eiermützchen?? Das passt doch auch zu Ostern, geht schnell und braucht nur Garnreste :-)
LG Tini
Hotline

Beitrag von Hotline »

Hallo Sylvia,

von deiner netten Anrede habe ich mich ja voll angesprochen gefühlt :lol:

Kann es auch gehäkelt sein?
Dann gucke mal hier:
http://www.creadoo.com/themen.php?berei ... gorie=9310
die gehäkelten Häschen dürften schnell gehen!

Was auch noch gehen würde, wären Hüllen für Handy, Digicam oder Taschentücher, aber dann unbedingt in Frühlingsfarben! Da findest du in den Galerien auch Einiges, auch bei den Patchworksachen. Mit den Taschentuchhüllen konntet ihr ja ein Päckchen mitverkaufen; vielleicht läuft einem Besucher ja gerade die Nase.
Gruß Hotline
Hundebande

Beitrag von Hundebande »

Hi,

wie wärs mit Topflappen, dürfte schnell gehen und werden immer gebraucht, guck hier: http://www.das-reisefieber.de/html/topf ... html#Tiere

(Wie kann man eigentlich einen Link einfügen....ich kann es nicht)
Gruß
RENATE
Tron
Beitrag von Tron »

Vielen Dank für eure tollen Ideen.
Habe mich selber noch mal auf die Suche gemacht und das hier gefunden:

http://www.jeangreenhowe.com/patterns.html

So in der Mitte der Seite gibt es ein paae lustige Eierwärmer, die Anleitung ist zwar in englisch, aber recht gut zu verstehen.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Hotline

Beitrag von Hotline »

Hallo Sylvia,

die Eierwärmer sind wirklich süß. Wenn ich genau überlege, habe ich die schon mal gesehen, aber das war mit im Moment entfallen.

Wenn du in die Produktion einsteigst, würde ich mich (und nicht nur ich!) über Fotos riesig freuen!
Gruß Hotline
Antworten