LG
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich hab grad ne Freundin gefragt, ob sie ihren Mann nochmal zu Aldi schickt.Christl hat geschrieben:Halloemelienicktyler hat geschrieben:aber nur Schade das keine SoWo wie bei Aldi Süd dabei ist

LG
Soll ich dir Sockenwolle besorgen ?Wenn ja welche Farben schau HIER
Gerneemelienicktyler hat geschrieben:Ich hab grad ne Freundin gefragt, ob sie ihren Mann nochmal zu Aldi schickt.Christl hat geschrieben:Halloemelienicktyler hat geschrieben:aber nur Schade das keine SoWo wie bei Aldi Süd dabei ist

LG
die wohnt in Mönchengladbach.
Ansonsten komm ich auf Dein Angebot zurück.
LG

Da hast Du aber Glück, wenn Du dann bereits schon kaufen darfst.mona-Lisa hat geschrieben: Hi Dajana,
bei unserem Aldi ist es so, dass die MA am Samstagabend kurz vor Ladenschluss schon einen Teil der Aktions-Ware von Montag rausstellen, vielleicht machen die das auch in "Deinem" Aldi? Ein Versuch wäre es doch wert, mal zu schauen......ich gehe auch Samstagabend *mal schauen* weil ich auch die Frotteebettwäsche haben möchte, dann brauche ich Montag evt. gar nicht los....Keine Garantie, dass Dein Aldi das auch macht, sind nur Erfahrungswerte von unserem Markt....
Meine Freundin hat heute noch Wolle für mich bekommen...Christl hat geschrieben:Halloemelienicktyler hat geschrieben:aber nur Schade das keine SoWo wie bei Aldi Süd dabei ist

LG

Halloemelienicktyler hat geschrieben:Meine Freundin hat heute noch Wolle für mich bekommen...Christl hat geschrieben:Halloemelienicktyler hat geschrieben:aber nur Schade das keine SoWo wie bei Aldi Süd dabei ist

LG
Und sie fragte mich, ob sich der Berg an SoWo schon verkleinert hat
Dabei kommt eher 2 Knäul dazu, wenn ich einen verstrickt hab
LG
 ich wußte schon dass ich noch Sockenwollle habe ,aaaber so viel,und ich habe heute beim Aldi schon wieder 1 Kilo gekauft.
  ich wußte schon dass ich noch Sockenwollle habe ,aaaber so viel,und ich habe heute beim Aldi schon wieder 1 Kilo gekauft.Sowas kann man halt nicht genug haben. Ich glaub ich müßte auch so an die 3 Kg - nur SoWo - in meiner Kommode haben. Ich strick immer socken und Handschuhe passend (siehe mein blog)Christl hat geschrieben: Hallo
Tröste dich,ich bin am räumen weil wir umbauen dabei habe ich noch 3 Kilo Sockenwolle entdecktich wußte schon dass ich noch Sockenwollle habe ,aaaber so viel,und ich habe heute beim Aldi schon wieder 1 Kilo gekauft.