da ist mein Mann doch tatsaechlich gestern, klammheimlich,
nach junghans geduesd und hat mit zum geburtstag 500 gr Wolle gekauft..
da hab ich ja nicht schlecht gestaunt!!
ich weiss zwar noch nich was ich damit machen soll
aber desnods darf ich se auch umtauschen
schoenen Sonntag noch
mozartje
Hihi - was haben wir doch für tolle Männer Sich so schöne Überraschungen auszudenken!!! Die Wolle gefällt mir gut
Meiner hat gesagt, ich darf mir zum Geburtstag die KnitPro-Nadeln aussuchen - die will er mir schenken ich kann's kaum abwarten! Und mein Sohn ( 18 ) hat gesagt, ich darf mir Zauberbälle wünschen - ich find, Männer können auch schöne Überraschungen machen!
Liebe Grüße
Briti
PS: Natürlich - wie konnt ich nur - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Dich!!!
Zuletzt geändert von Briti-Hexe07 am 31.01.2010 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Da gebe ich euch Recht!
Erstmal meinen Glückwunsch zu deinem Mann,der Dich so angenehm überrascht hat.
Meiner hat es sich schon zur "Gewohnheit" gemacht, mir zur Creativa Geld zu schenken, mit den Worten: Kauf Dir was Schönes zum Geburtstag. Ich habe nämlch um diese Zeit Geburtstag,praktisch - oder?
LG
Lydia
Glückwunsch zu so einem Mann, zum Geburtstag und zu der schönen Wolle.
So einen Mann wünschte ich mir auch. Okay, meiner kann nun mal nicht schnell zu Junghans düsen oder in ein Wollgeschäft, er sitzt ja im Rollstuhl und ich hab das Auto. Aber ein Gutschein von Junghans oder einem anderen Anbieter wäre ja auch mal was. Die Idee hatte er zwar schon mal zu meinem 50., aber für seinen Bruder. Natürlich wussten die mit Junghans nichts anzufangen und haben mir das Geld geschenkt, aber über einen Woll-Gutschein hätte ich mich mehr gefreut. Ich hab mir trotzdem Wolle von dem Geld gekauft.
Da kannst du dich glücklich schätzen, denn das macht nicht jeder Mann. Vielen sind sich doch bei unseren Wünschen nicht ganz im Klaren bzw. überfordert. Schön das er so aufmerksam ist. Tolle Wolle übrigens. Schau doch mal hier was es für Anleitugen für dieses Garn gibt. Ich denke für einen Kurzarmpulli für den Sommer wird es schon reichen. (vielleicht auch Langarm je nach Grösse). Viel Spass beim Verstricken.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, mozartje ! Ich war ganz gerührt, mein Mann wollte mir zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Strickkurs oder sowas ähnliches bestellen, und hat nach Wollläden in Frankfurt im Internet gesucht. Fazit: da gibt´s ja gar nicht viel ...! Wo er Recht hat, hat er Recht, aber alleine den Versuch fand ich schon ziemlich cool!
noch herzlichen Glückwunsch und guten Start ins neue Lebensjahr für Dich! Na, da hat sich Dein Mann aber Mühe gegeben! Meiner hat mir unter anderem Weihnachten einen "Bastel-/Handarbeitsgutschein" geschenkt, also ich darf mir bis zu einem gewissen Betrag was aussuchen. Weil er ja nicht weiß, was ich grade brauche oder mir gefällt. Haben wir nicht nette Männer?? Hoffentlich haste ihn ganz fest gedrückt (aber nicht so stark, dass er die Farbe von der Wolle bekommt! ). Gutes Gelingen beim Verarbeiten.