Daggi25 hat geschrieben:
schade mir stehen keine Mützen dann seh ich noch bekn........aus
geht mir genauso, ich finde, ich seh total bescheuert aus mit ner Mütze, obwohl alle immer sagen "steht Dir doch gut" Aber wenn es richtig kalt ist, dann ist es mir auch sch....egal, wie es aussieht...
Ich habe neulich auf einem Stricktreffen die Feststtellung gemacht, das eure Aussagen nicht!!! zutreffen.
Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Und das trifft auch für unsere Rüben zu
Es ist tagsächlich so. Ihr müß nur das richtige Modell für euren Kopf finden.
Meine beste Freundin hatte die gleiche Aussage gemacht. Und in meinem Mützenkorb fand sie doch tatsächlich 2 Stück, die ihr hervorragen zu Kopfe standen. Alle anderen nicht.
Und eine davon hat sie nun zum Geburtstagg von mir geschenk bekommen. Denn sonst läuft sie im Winter wieder mitkalten, roten Ohren rum.
Basteline hat geschrieben:Ich habe neulich auf einem Stricktreffen die Feststtellung gemacht, das eure Aussagen nicht!!! zutreffen.
Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Und das trifft auch für unsere Rüben zu
Es ist tagsächlich so. Ihr müß nur das richtige Modell für euren Kopf finden.
Meine beste Freundin hatte die gleiche Aussage gemacht. Und in meinem Mützenkorb fand sie doch tatsächlich 2 Stück, die ihr hervorragen zu Kopfe standen. Alle anderen nicht.
Und eine davon hat sie nun zum Geburtstagg von mir geschenk bekommen. Denn sonst läuft sie im Winter wieder mitkalten, roten Ohren rum.
Hallo Daggi,
Deine Mütze aus der Inspiration hat mir so gut gefallen, daß ich gerde dabei bin sie nachzustricken.
Jetzt habe ich das Band und den Zopf fertig und sitze etwas ratlos da. Wie bringe ich die beiden Teile zusammen. Ist mir irgendwie nicht klar.
Würdest Du so freundlich sein, und mir behilflich sein???
Ich sehe in Mützen auch total beknackt aus. Ziehe sie aber bei dem Wetter trotzdem an. Und vermumt mit dickem Schal noch drumherum erkennt mich ja eh keiner.
Kaktus hat geschrieben:Hallo Daggi,
Deine Mütze aus der Inspiration hat mir so gut gefallen, daß ich gerde dabei bin sie nachzustricken.
Jetzt habe ich das Band und den Zopf fertig und sitze etwas ratlos da. Wie bringe ich die beiden Teile zusammen. Ist mir irgendwie nicht klar.
Würdest Du so freundlich sein, und mir behilflich sein???
Vielen Dank im Voraus.
Kaktus, Daggi ist momentan in der Reha, evtl. dauert die Antwort noch etwas. Nur damit Du Dich nicht wunderst (auch falls z.B. die PN nicht abgerufen wird) .