Och wie schön !
Da muß ich meines auch endlich mal fotografieren. Ist seit fast zwei Wochen fertig, aber noch nicht vernäht, gewaschen und gespannt.....
Super, das Tuch. Gefällt mir auf Anhieb richtig gut. Sagt mal, muß man bei Wollust das Abo haben, oder kann man dan Muster auch einzeln kaufen? Hab es nicht gefunden.
WOW !!!
Ich hätte nie gedacht , das ein Tuch mit der Wolle so toll aussehen kann ! Ich meine , weil die Wolle doch recht dick ist , für Tücher jedenfalls .
Hi Caledonia,wieder ist Dir eine Augenweide gelungen!!!!!!
Nebenbei würde mich nur interessieren wann Du schläfst ,ißt vom Kochen
will ich gar nicht reden
Bewundere Deine Werke seit ich dabei bin und kann nur staunen,staunen staunen .
Hut ab und wollige Grüße Sissi
Dein Tuch ist sehr schön geworden - auch ungespannt! Gefällt mir sehr gut und schöne Farben hast Du Dir da ausgesucht! Und das Abo find ich auch sehr interessant, das muss ich mir auch mal zu Gemüte führen.
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Die Anleitung ist wirklich nur im Abo zu bekommen. Aber ich finde, dass sich das Abo wirklich lohnt. Ein Teil ist schöner als das andere. Nun müßte man nur noch Zeit haben...
boooooaaaaaaaahhhhh so ein hammer teil wieder von dir!!! Wahnsinn so ein tolles tuch Ha auch eine schöne Größe! Gefällt mir sehr gut aber alle Designs die Birgitt macht sind toll
das ist kein Tuch...das ist ein Kunstwerk!!!
und in die wolle hatte ich mich schon verliebt als ich sie bei dajana's shrug gesehen habe
liebe gruesse mozartje
du schreibst, du hättest keine Lust das Tuch zu spannen...
ich mach dir einen Vorschlag:
du schickst es mir und ich erledige das schon... nur weiß ich deine Adresse ja gar nicht... also könnte ich ES nicht zurückschicken...
Ein schönes Tuch, aber sag mal die Wolle, ist die nicht eigentlich zu dick für "normale" Tücher - ich liebäugele schon lange mit der, jetzt kann ich endlich mal den Farbverlauf sehen.