Beim durchsehen der abgelegten Babyklamotten meiner Mädels sind mir grade diese beiden teile in die Hände gefallen: meine allerersten selbstgestrickten Babysachen,gestrickt für meine damals 5 Monate alte Tochter. inzwischen ist sie 5 Jahre alt,aber ich mag die Teile einfach nicht hergeben
Habt ihr auch noch solche Schätze von euren Kindern?
Ich habe früher auch viel für meine inzwischen erwachsenen Söhne gestrickt, aber leider habe ich nichts mehr davon. Ich habe die Sachen damals innerhalb der Familie verschenkt.
Mangels Kinder hab ich auch solche Schätze nicht.
Hab mich allerdings grad letztens mit meiner Mama drüber unterhalten
und sie hat irgendwo noch Sachen von meinem kleinen Bruder
(und der ist jetzt 29 Jahre).
U.A. einen hellblauen Pulli mit Häschen und Karotte drauf,
die Anleitung war bestimmt mal von Junghans, sie hatte nämlich früher schon die Kataloge.
das beruhigt mich doch ungemein das ich nicht die einzige bin die an solchen sachen hängt.mein schwiegervater lästert immer wenn ich sag ich geb die sachen nicht weg..ob er weiss das schwiegermutter noch ne krachlederne von meinem mann zu liegen hat...größe 98?
Vor ein paar Tagen frage meine Mutter mich ob ich 2 Häkelkleider mitnehmen will, die sie mal für mich gemacht hatte. Die muss ich mal holen und fotografieren.
Ich bin jetzt 40, und sie hat die Teile immer noch!
das war ein komplettset,was ich damals über die eltern-zeitschrift gekauft hab.mit anleitung und garn in ner tasche...ich weiss nur nicht mehr aus welchem shop die kam.