Ein Programm für euch - PDF - spart Arbeitsblätter *froi
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Ein Programm für euch - PDF - spart Arbeitsblätter *froi
Wenn ihr mal ein PDF-Dokument habt und ihr die Anleitung nicht ausdrucken wollt, dann habe ich etwas für euch. In diesem pdf-Dokument könnt ihr beliebig eure Kommentare hinzufügen, die Reihen durchstreichen usw.
pdf Annotator gibt es bei computerbild kostenlos. Ich arbeite damit für meine Lace-Tücher. Da kann ich durchstreichen wie ich die Reihe gerade brauche. Schaut es euch einfach an. Ist ein klasse Programm.
lg
jeaniemel
pdf Annotator gibt es bei computerbild kostenlos. Ich arbeite damit für meine Lace-Tücher. Da kann ich durchstreichen wie ich die Reihe gerade brauche. Schaut es euch einfach an. Ist ein klasse Programm.
lg
jeaniemel
- sockenmaus
Und wenn man die Arbeit damit mag und der Preis ist nicht zu exorbitant, ist das doch in Ordnung, oder? Muß ja nicht immer alles geschenkt sein...Flixi hat geschrieben:Ich habe mir das Programm gerade mal heruntergeladen und angeschaut. Es ist nur 30 Tage kostenlos. Danach ist es al Datenmüll auf der Festplatte, oder man muss es kaufen!
LG Ilka
-
Dunkelwollfee
Hi,mona-Lisa hat geschrieben:Wenn Dir das Programm nicht gefällt, kannst Du es doch wieder deinstallieren.....und hast keinen Datenmüll auf der FestplatteFlixi hat geschrieben:Ich habe mir das Programm gerade mal heruntergeladen und angeschaut. Es ist nur 30 Tage kostenlos. Danach ist es al Datenmüll auf der Festplatte, oder man muss es kaufen!![]()
sollte auf deinem Rechner Windows installiert sein ist diese Aussage nicht richtig.
Alles, was du jemals installierst verewigt sich auf jeden Fall in der "Registrie-Datei" mit vielen Einträgen.
Diese wird bei jedem neuen Programm immer größer und ist zu einem großen Teil dafür verantwortlich, daß Dein PC immer langsamer wird.
Da hilft nur eine komplette Neuinstallation von Windows um diese wieder zu bereinigen.
Da hilft auch keine Enternung der Programme.
Oder du benutzt das Betriebssystem Linux in seinen verschiedenen Ausführungen.
Wenn man hier was deinstalliert, dann ist es wirklich weg - ohne Rückstände.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten