Falls ihr schauen wollt...

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Das ist Kauni mit Farbverlauf. Birgit hat sie nur noch in grau-schwarz im Shop. Die andere ist schon ausverkauft.lupo hat geschrieben:NEID!!!!!
Verrätst du mir, wie die rote Wolle in der Mitte heißt?
LG
Kerstin
Ich habe in letzter Zeit sehr viel verarbeitet. Ganz so schlimm sieht es gar nicht mehr aus mit meinem Wollvorrat. Komme nur nicht dazu mal alles raus zu schreiben...yellow1908 hat geschrieben:![]()
TOLLE Ausbeute !
![]()
Glückwunsch und sehr viel Spaß !
![]()
![]()
So bekommt Deine Signatur immer mehr Bedeutung![]()
![]()
Also...dajana hat geschrieben:Oh schööööön !!
Verrätst du mir die anderen Wollsorten ??
liebe grüße dajana
Da jetzt auch bestimmt auch einige Winterschlussverkäufe angeboten werden, ist es viell. auch ganz gut so ? !Caledonia hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit sehr viel verarbeitet. Ganz so schlimm sieht es gar nicht mehr aus mit meinem Wollvorrat. Komme nur nicht dazu mal alles raus zu schreiben...yellow1908 hat geschrieben:![]()
TOLLE Ausbeute !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och, bei uns hier ist eigentlich wolltechnisch überhaupt nix geboten. Da laufe ich nicht Gefahr etwas zu kaufen.yellow1908 hat geschrieben:Da jetzt auch bestimmt auch einige Winterschlussverkäufe angeboten werden, ist es viell. auch ganz gut so ? !Caledonia hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit sehr viel verarbeitet. Ganz so schlimm sieht es gar nicht mehr aus mit meinem Wollvorrat. Komme nur nicht dazu mal alles raus zu schreiben...yellow1908 hat geschrieben:![]()
TOLLE Ausbeute !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, bei Birgit warst Du ja sicherlich auch nicht vor Ort...Caledonia hat geschrieben:Och, bei uns hier ist eigentlich wolltechnisch überhaupt nix geboten. Da laufe ich nicht Gefahr etwas zu kaufen.yellow1908 hat geschrieben:Da jetzt auch bestimmt auch einige Winterschlussverkäufe angeboten werden, ist es viell. auch ganz gut so ? !Caledonia hat geschrieben: Ich habe in letzter Zeit sehr viel verarbeitet. Ganz so schlimm sieht es gar nicht mehr aus mit meinem Wollvorrat. Komme nur nicht dazu mal alles raus zu schreiben...![]()
![]()
![]()
![]()
Auch die Angebot die so ins Haus flattern haben mich nicht überzeugt. Glaube nicht, dass da jetzt was dazu kommt.
Außerdem starten wir bald mit dem Komplettumbau. Da ich dies vor Augen habe kann ich mir das Wolle-Kaufen gut verkneifen.

An der Bestellung bei Birgit war mein Mann schuld. Er hat mir zu Weihnachten einen 100-Euro-Gutschein von dort geschenkt...yellow1908 hat geschrieben:Naja, bei Birgit warst Du ja sicherlich auch nicht vor Ort...Caledonia hat geschrieben:Och, bei uns hier ist eigentlich wolltechnisch überhaupt nix geboten. Da laufe ich nicht Gefahr etwas zu kaufen.yellow1908 hat geschrieben:Da jetzt auch bestimmt auch einige Winterschlussverkäufe angeboten werden, ist es viell. auch ganz gut so ? !![]()
![]()
![]()
Auch die Angebot die so ins Haus flattern haben mich nicht überzeugt. Glaube nicht, dass da jetzt was dazu kommt.
Außerdem starten wir bald mit dem Komplettumbau. Da ich dies vor Augen habe kann ich mir das Wolle-Kaufen gut verkneifen.![]()
![]()
![]()
Oh schön, wenn Du dann nun ein eigenes Wollzimmer bekommst (8)), dann musst Du doch erst recht...